Zuletzt Online vor 14 Jahren

blackelve

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 21.10.09
  • 16:23
  • Artikel

Analyst: PC-Spiele für Microsoft nicht mehr wichtig

@Fusselbär: Genau das selbe ging mir auch durch den Kopf.
Ich glaube auch wenn Microsoft die Zocker unter den PC-Usern außen vor lässt war es das mit dem Softwaregiganten. Und wer weis vieleicht dreht sich der Spieß dann um und die Spieleentwickler konzentrieren sich auf andere BS, hab da jetzt nicht so die Ahnung ob das überhaupt in der Qualität geht aber könnte ja sein.

  • 06.10.09
  • 12:30
  • Artikel
  • +2

Playstation 3 überholt die Wii im Nintendo-Land

@haxorr: So ein Schwachsinn !! Klar jeder wartet auf den Kauf einer Konsole bis er sich sicher ist dass die auch gehackt werden kann rofl. Das man die Wii auch ohne Umbau mit der entsprechenden Software für "Backups" und Importe nutzen kann, Homebrew als Anwendung nutzen wohl die wenigsten, erfahren die meisten Käufer nur beiläufig.

  • 07.09.08
  • 00:40
  • Artikel

Google Chrome: Die wichtigsten Tipps und Tricks

Hallo zusammen, (warum grüßt hier eigentlich keiner)
was sammelt Chrome eigentlich für Daten?! Meiner Meinung nach wird das Ganze von den Medien nur gepuscht, nach all den "Daten-sammel / verkauf Skandalen".
Chrome ist eher ein kleiner Fisch. Sobald man im Netz Surft, werden doch eh diverse Daten gesammelt und wer weis schon wann und wo. Bei Chrome weis man es zuindest. Deshalb verstehe ich auch nicht warum sich hier so aufgeregt wird und auch unpassende Vergleiche angestellt werden.
Das worüber hier diskutiert wird hat doch nicht mal annähernd was mit Chrome zu tun, oder ?!

MfG
Chris

  • 26.05.08
  • 07:49
  • Artikel

GEZ: Ab 2013 sollen alle Haushalte zahlen müssen

@peter64: Mag vieleicht so sein aber:
Wer zwingt Dir denn überteuerte Waren (weil hohe Werbekosten) oder Gewinnspiele auf? Hier hat man immer die Wahl was bei der GEZ-Gebühr ja wohl nicht der Fall ist.

Zum Thema "ich liebe (armes) Deutschteland":

Ein Sozialstaat lebt von der Summe aller, die in "die Kasse" einzahlen. Ich frage mich nur, warum die die am meisten zum Sozialstaat beitragen können (Wohlhabende), nicht dazu verpflichtet? Nehmen wir mal die Krankenversicherung,
wenn hier jeder einzahlen müsste wären wir schon einen Schritt weiter.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn