Zuletzt Online vor 17 Jahren

ShadowLink

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 21.12.06
  • 13:32
  • Artikel

Microsoft: Langzeiterfolg von Nintendos Wii fraglich

@Hoodlum: hm, schätz ich ma net^^, nintendo war noch nie so für ne große show...zumindest haben sie niemals die qualitäten anderer angezweifelt...was ich im endeffekt von den anderen firmen einfach dann nur unfair finde (wenn sie wie hier MS so einen auf dicke hose machen müssen)...

  • 21.12.06
  • 13:30
  • Artikel

Microsoft: Langzeiterfolg von Nintendos Wii fraglich

@Rikibu: naja, ich glaub ma net das zelda da großartig am limit kratzt, immerhin beachte man mal red steel, is zwar net die grafikbombe, aber mehr als gut (und besser als jeder cube-shooter) sieht es ja aus..., aber was noch alles drin is wird sich ja zeigen, die beste hardware bringt nix, wenn die spiele nix taugen...oder eben nicht richtig auf die platform abgestimmt sind, wie oft hab ich schon ps2 portierungen für den cube gesehen, wo sich nix an der grafik getan hat...und wo hätte mehr drin sein können... wie schon gesagt wird sich halt zeigen^^

  • 21.12.06
  • 13:15
  • Artikel

Microsoft: Langzeiterfolg von Nintendos Wii fraglich

hm, naja, is doch halt immer so, wenn was erfolgreich is, kann die konkurenz das net lange für gut heißen, und was bedeutet das, miese propaganda, tja, aber viel mehr als schlechtmacherei is es im großen und ganzen nicht, microsoft's "General Manager von Microsofts Game Development Group" hat so gesehen nicht wirklich eine ahnung was für ein potential noch im wii steckt... das prinzip der wii is einfach nur gelungen, (mitlerweile möchte ich meinen nicht mehr missen), bewegung und interation mit der spielewelt, realtiv gute grafik und das nintendo lineup machen die wii zu einer konsole die net so schnell in der versenkung verschwindet...alles nur neid von MS :P

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn