Zuletzt Online vor 17 Jahren

death-rabbit

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 06.12.06
  • 08:42
  • Artikel

CSU legt Gesetzentwurf für Killerspiel-Verbot vor

der staat ,der staat ich kann es nicht mehr hören die sollen erst mal schauen wie sie ihre löcher stopfen wo sie haben ich spiele nun seit mehr alls 15 jahre darunter waren spiele ps1 loaded ,reloaded und ich bin kein killer oder sonstiges geworden.Der staat ist ein f... staat ganz einfach.Wenn die was von dir wollen dan muss es gleich passieren ,aber willst du was von ihnen kannst du warten. Und das mit dem verbieten das fängt bei denn ELTERN an die ihren KIDIS solche spiele kaufen , Die Zerstören noch unsere Zocker gemeinschaft .Der wo so was macht wie da neulich im fernsehn kamm , der tickt schon lange nicht mehr richtig wenn ihr mich fragt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn