Zuletzt Online vor 17 Jahren

ToLeDo

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 08.02.07
  • 19:24
  • Artikel

Bayern legt Gesetzesentwurf gegen "Killerspiele" vor

In meinen Augen völliger Unsinn. Die Politiker sollten sich vielleicht erst mal die Spiele ansehen und auch in welchen Ligen sie gespielt werden bevor sie sie verbieten. Die Leute die Amoklaufen haben doch sowieso schon einen drüber und dann kommt so was nich von Spielen sondern von der Einstellung des Spielers. Jeder normale Mensch kann zwischen Wahrheit und Realität unterscheiden. Vielleicht sind die, die Amok laufen nur verdammt schlecht in so games und wollen sich deshalb rächen. Ich kenn so viele Leute, die zum Beispiel Counter Strike spielen und davon läuft bestimmt keiner Amok und ich garantiert auch nicht.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn