Zuletzt Online vor 13 Jahren

Captain-Future

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 8

    Kommentare
    geschrieben
  • 13

    Antworten
    erhalten
  • 15

    Likes
    erhalten
  • 08.10.08
  • 16:26
  • Artikel
  • +2-1

USA: Öffentlich-rechtliches Fernsehen auf der Xbox

Bei den Preisen für einen Download kommt mir unsere GEZ noch als Schnäppchen vor. OK, man muß hier auch zahlen wenn man nichts schaut. Aber es gibt auch wenig, das ich mir von der ARD herunterladen würde.

  • 30.09.08
  • 11:33
  • Artikel
  • +13-1

Apple & Microsoft im Minus: Krise lässt Aktien stürzen

Das Schlimme daran ist doch, dass die Gewinne immer privatisiert werden und Verluste, die eine Firma nicht mehr tragen kann, sozialisiert werden. Schließlich sind diese Verluste dann vom Volk zu tragen. Wenn man diese Firmen aber Konkurs gehen lässt, sind die Bürger auch betroffen, weil viele ihren Job verlieren. So oder so sind die Bürger die dummen. Es wird Zeit, dass dem von den bisher untätigen Regierungen ein gesetzlicher Riegel vorgeschoben wird. Offensichtlich (so zeigt es die aktuelle Situation) ist dies nötig, da sonst die gesetzlichen Freiheiten mit dem Ziel der Gewinnmaximierung so weit genutzt werden, dass das System wie ein Kartenhaus in sich zusammenstürzt.

  • 29.08.08
  • 09:31
  • Artikel

Maxthon 2.1.4.238 Beta - Internet-Explorer-AddOn

Gibt es den auch portable? Ich habe nichts gefunden.

  • 27.08.08
  • 11:39
  • Artikel

Netzagentur will Preise für DSL-Anschlüsse freigeben

Hört doch auf die Telekom schlecht zu reden. Fakt ist, dass alle Anbieter versuchen ihren Gewinn zu maximieren. Daher werden die Telekom-Konkurrenten auf lange Zeit in ländlichen Gebieten nicht zu finden sein. Die picken sich doch nur die Rosinen (Großstädte) raus. Die ländlichen Regionen bleiben dann von der Telekom abhängig. Man kann einmal froh sein, dass es diesen Anbieter dann auf dem Land überhaupt gibt, andererseits werden dann die Preise wohl steigen. Sowas gibt es doch auch bei anderen Anbietern wie web.de, die auf dem Land auch höhere Preise verlangen. Ergebnis wird sein, dass die Preise in den Städten eher fallen und auf dem Land eher steigen. So sollte das nicht sein Regulierungsbehörde!

  • 30.07.07
  • 09:27
  • Artikel

Busfahrer schickt zuviele SMS und verliert seinen Job

Bullshit, wie soll das funktionieren 1200 SMS pro Tag. Rechnen wir mal 8 Stunden für schlafen, essen etc. ab. Verbleiben 16 Stunden, das sind 57600 Sekunden. Dann müßte er alle 48 Sekunden eine SMS geschickt haben. Und nebenbei noch busfahren. Das ist nicht möglich. Wahrscheinlich stand diese Story in der ponischen BILD-Zeitung und hier bei uns landet es in einem "Windows Online Magazin". Unglaublich niveaulos.

  • 05.07.07
  • 14:29
  • Artikel

'100-Dollar-Laptop' soll in 2009 nur 50 Dollar kosten

Damit unsere Sprachkultur nicht noch mehr verkommt: In der deutschen Sprache heißt es nicht '... soll in 2009 nur 50 Dollar kosten' sondern '... soll 2009 nur 50 Dollar kosten'.

  • 03.07.07
  • 09:22
  • Artikel

1&1 läutet eine neue Runde im DSL-Preiskampf ein

Kann man daraus entnehmen, dass 60 Prozent der deutschen Haushalte von QSC und Telefonica "verkabelt" sind? Ich denke das entspräche wohl nicht ganz der Realität, oder?

  • 17.01.07
  • 18:25
  • Artikel

Avast! HE 4.7.942 - Gratis Virenscanner auch für Vista

Ich benutze den Virenscanner nun schon ca. 1 Jahr. Während dieser Zeit hatte ich einige Virenanhänge an Email in meiner Firma. Diese habe immer an meine private Email-Adresse geschickt um den Avast zu überprüfen. Ergebnis: alles was der NOD32 gefunden hatte hat auch der Avast geblockt. Bin also sehr zufrieden!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn