Zuletzt Online vor 16 Jahren

NickSoft

Mitglied seit 17 Jahren

Ich gebe nicht häufig meinen Kommentar zu irgendetwas ab. Wenn ich es tue nur weil mich etwas brennend interessiert oder wenn mich Leute aufgrund von absolut dämlichen und völlig geistesschwachen Posts zu einem Kommentar treiben.
Das nur mal um meine Pos

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 15

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 30.05.08
  • 10:41
  • Artikel

Microsoft sammelt Beschwerden über 'Ende von XP'

Finde ich ne gute Sache....wenn ich bedenke das auf meiner Möhre leider Vista nicht anständig läuft (XP eigentlich auch nicht, aber ich mag Win2000 nicht so) also anrufen und hoffen :-)

Achja und für alle die mir jetzt sagen LINUX4 the WIN -> Damit arbeite ich den ganzen Tag und bin froh wenn ichs abends nicht mehr sehen muss....

  • 30.04.08
  • 13:25
  • Artikel
  • -1

Online-Auktionshäuser für Markenverstöße haftbar

Find ich gut.....wir sollten alle ebay verklagen :-)

ERSTER !!

  • 24.05.07
  • 08:17
  • Artikel

Vodafone: 45-Dollar-Handy für Entwicklungsländer

btw....ich bin da ja jetzt nicht sooo hochgradig informiert, aber ich denke nicht nur die Netzabdeckung, sondern auch die Stromversorgung (ich errinnere mich an das 100$ Laptop mit Kurbel) könnte ein problem darstellen. Oder sehe ich das falsch ?
Da ich nun einfach mal davon ausgehe das mit Entwicklungsländern dann dementsprechende Länder(mit Stromversorgung) gemeint sind, weil das Handy hat ja scheinbar keine Kurbel :-) gehe ich also davon aus das eine eventuelle Netzabdeckung auch schon vorhanden ist....

  • 21.03.07
  • 14:03
  • Artikel

Crysis: Hersteller bestätigt Demo und Beta-Test

Ich muss sagen , dass dieses Spiel (für mich persönlich) der wohl einzige Grund ist auf DirectX10 fähige Komponenten umzusteigen. Alles andere reizt mich bisher nicht wirklich....

  • 20.03.07
  • 14:05
  • Artikel
  • +1

Vista: "Fiji" nicht der Code-Name des Service Pack 1

@lbms-berlin: Warscheinlich weil er keine Quellenangabe geben kann/darf und aufgrund einer Aussage eines Forumusers hier (ohne Quellenangaben) keine News verfasst werden.......Sonst könnte ich ja auch behaupten M$ wäre pleite (Dieses ist natürlich nicht der Fall.....glaub ich zumindest) :-) Ich nehme mal an das das der Grund für eine "Nichtmeldung" der Information gewesen sein könnte =)

  • 16.03.07
  • 09:47
  • Artikel

Alles zu Commodores neuen Gaming-PCs *Update*

Ich find das Ding schon von dem Gesichtspunkt her gut, das man endlich mal in nem Komplett PC RAM mit 1066MHz bekommt. Musste leider in den letzten Tagen bei der Suche nach nem neuen Rechner feststellen das das bei den meisten Anbietern nicht der Fall ist und vorallem nicht einmal die Möglichkeit besteht einen 1066MHz RAM zu bestellen.
Daher meine Meinung: Daumen Hoch :)

Obwohl ich ma auf den Preis gespannt bin.....

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn