Zuletzt Online vor 17 Jahren

belinea82

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 10.01.07
  • 18:08
  • Artikel

Sony Ericsson funkt Handy-Musik zur Stereoanlage

@Kiss-of-Death: würd ich auch sagen. Handy soll Handy bleiben und nicht ne multimediazentrale. Die Akkus für solche Geräte sind einfach noch nicht stark genug um dauerhaft alles damit zu machen. Ich hab mein Handy fürs telefonieren und SMS schreiben und für mehr brauch ichs nicht.

  • 10.01.07
  • 18:00
  • Artikel

DVD-Nachfolger: Blu-ray-Lager erklärt den Sieg

Es steht definitiv noch kein Gewinner fest. Zumal HD-DVD jetzt auch an Kapazität zugelegt hat. Gestern hat Toshiba bekannt gegeben das sie eine HD-DVD mit 51 GB speicher rausbringen werden, hat also die BlueRay Disc damit schon geschlagen. Ich muss sagen, das ich viel auf Microsoft gebe auch wenn se ziemlich viel misst machen, aber es ist einer der größten Konzerne der Computerindustrie die überall ihre Finger mit drin haben, deshalb schwöre ich persönlich auf HD-DVD. Jedoch wie schon gesagt es steht noch kein Gewinner fest und wir werden sehen, was noch alles so passiert. Bis dahin bleib ich schön brav bei der stink normalen DVD.

  • 07.12.06
  • 17:46
  • Artikel

Vista: Rigoroses Vorgehen gegen illegale Key-Server

Ich würd mal sagen, alles nur leeres Gerede. Es wird nie eine SOftware geben die nicht irgendwie umgangen werden kann. Microsoft soll lieber das Geld was sie für Sicherheit ausgeben woanderst hin stecken. Also auf solche reden geb ich schon lange nichts mehr, vor allem nicht wenn sie von Microsoft kommen, schliesslich ist Windows eines der meistgehackten Betriebssysteme überhaupt.

  • 07.12.06
  • 13:07
  • Artikel

Erstes HD DVD-Laufwerk im 5,25"-Format vorgestellt

Wäre echt nicht schlecht wenn die ein HD-DVD Brenner auf den Markt bringen würden. Ok ein LAufwerk tuts jetzt auch schonmal, schliesslich gibts ja schon einige Filme auf HD-DVDs. Ich glaube wirklich das sich HD gegenüber Blueray durchsetzen wird. Die größten Filmfirmen sowie Microsoft und Intel die die größten im PC bereich sind mischen bei HD mit. Würde mir Microsoft oder Intel gehören, würde ich ganz schnell gegen Blue Ray vorgehen, indem ich einfach die Hardware und Software so entwickeln würde, das Blueray am PC net unterstützt wird. Ich mag BLueray nur aus dem Grund net, weil Sony seine Finger da mit drin hat und des sind wirklich die größten Verbrecher. IM HD Bereich muss jetzt eben ein bischen an Geschwindigkeit zugelegt werden.

  • 04.12.06
  • 17:47
  • Artikel

Vista: Aktivierung mit illegalem Key-Server umgehbar

War ja klar, das das nicht lange dauert, bis das neue Vista geknackt wird. Meine Meinung nach werden auch in Zukunft, alles was auf Software basiert in der Regeln nach einigen Tagen bis Wochen umgangen, ist nur eine Frage der Zeit. Ob Microsoft wirklich dagegen was machen kann ist fragwürdig.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn