Zuletzt Online vor 6 Jahren

Veljhanov

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 8

    Likes
    erhalten
  • 06.12.11
  • 14:52
  • Artikel

Win 8: Marktforscher sagen Upgrade-Flop voraus

@ztor: Sinn macht das natürlich nur dann, wenn auch die Programme an win8 angepasst sind ...

  • 06.12.11
  • 14:51
  • Artikel

Win 8: Marktforscher sagen Upgrade-Flop voraus

@doubledown:

Ja, hast Recht.

Wenn ich mir für win8 einen Einsatzzweck ausdenken sollte dann so einen Touch - Hybrid - Laptop. Einen den ich auf der Couch und im Büro nutzen kann.
Aber mal ehrlich: Das ist schon recht wenig Einsatzzweck.

Und ja: Ich liebe auch mein Desktopbild und ich lege stapelweise Dateien auf dem Desktop ab und will damit auch nicht aufhören :)

  • 06.12.11
  • 09:10
  • Artikel
  • +8-1

Win 8: Marktforscher sagen Upgrade-Flop voraus

Win 8 sieht meiner Meinung nach sehr zukunftsweisend aus, wird allerdings trotzdem auf kurze Sicht ein Flop werden. Erstens werden die Firmen tatsächlich nicht migrieren wollen, zweitens sieht das System nun alles andere als business-like aus, drittens wüßte ich nicht, wo der Mehrwert für meinen (Nicht-Touch-) Heimrechner sein sollte und viertens hat Windows8 dort, wo es am stärksten ist (Tablets oder noch besser Touch-Laptops) zu starke Konkurrenz durch iPad und Android, und die haben auch noch Jahre Vorsprung. Auf Dauer werden aber die meisten User zu schätzen wissen, daß sich endlich eine tolle Touch-Bedienung und alle Daten und Programme, die sie kennen, vereinen lassen. Nur halt nicht in 1 oder 2 Jahren ...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn