Zuletzt Online vor 10 Jahren

bewol

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 01.02.12
  • 19:24
  • Artikel

SeaMonkey 2.7 - Nachfolger der Mozilla-Suite

Wo auch immer die 2.7er Version sein soll: Liebes Winfuture, die Info samt Link dann erst setzen, wenn die Version auch wirklich verfügbar ist. Derzeit hat die 2.7er immer noch Beta5-Status.

  • 08.05.07
  • 19:32
  • Artikel

Vista: Express Upgrade Programm läuft problemlos

Dann gehör ich anscheinend zu dem "vernachlässigbaren" Rest. Habe meins im Jänner geordert, Unterlagen übersendet, Preis überwiesen. Mitte März fragte ich bei Moduslink nach, die verlangten wieder die Einsendung der Unterlagen, was ich nochmals tat. Auf die Frage, ob sie wenigstens meine Überweisung erhalten hätten - null Antwort. Jetzt haben wir beinahe Mitte Mai. Auf jegliche Anfrage bei Moduslink NULL Reaktion. Bei der Bestellstatusanzeige lediglich COA gültig - das wars. Wann bzw. ob ichs überhaupt bekomme, steht in den Sternen. Soviel zum Thema "läuft flüssig" und so nettes Gewäsch.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn