Zuletzt Online vor 14 Jahren

Koji

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 6

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 27.08.09
  • 16:54
  • Artikel

Musikfirmen gehen gegen illegale Text-Portale vor

Naja ist doch logisch, dass die MI irgendwo anders das Geld herschaffen will. Wenn ich n Lied als mp3 kaufe zahle ich 1euro und fü n ganzes Album(min. 10 tracks) 10 - 20euro. Geh ich in ein Laden, zahl ich für ne CD im normalfall 12,95 und da sin dann meist nur 8 - 10 Tracks drauf. Und die Differenz muss man halt im Netz mit den Erwerb von Songtexten kompensieren. Ist doch voll einfach die rechnung. :) Nee mal im ernst, den Internetnutzer versuch man Tatsächlich das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und wenn die irgendwie riechen, dass man damit noch Geld machen kann, wird erstmal auf schadensersatz geklagt und danach lässt man die User dafür zahlen. Frage mich dabei nur, warum man sich dann auf Internet beschrämkt? Das könnten die auch überall im normalen Leben auch machen oder nicht???

  • 27.08.09
  • 16:32
  • Artikel

Kriminalität: Venezuela will Gewaltspiele verbieten

Genau Überall sollten Gwaltspiele verbotenwerden. Am besten noch diejenigen die auch nur daran genken so ein spiel zu erschaffen, gleich noch wegsperren........ Aber sonst geht allen noch gut in den Regierungen oder??? Nee aber mal im ernst sowas ist dor Hirnrissig oder nicht? Ok Gewaltspiele fördern die bereitschafft dazu, wenn man selber schon dazu neigt Gewalt anzuwenden aber mehr auch nicht. Aber dennoch müssen alle drunter leiden wenn ein paar andere austicken. was soll man dazu noch sagen....

  • 21.08.09
  • 23:25
  • Artikel
  • -1

Neuer Termin: Battlefield 1943 kommt erst 2010

@glumada: BF 1942 ist offline aber BF 1943 ist n reines Online Game. Dann schau doch mal auf: www.battlefield1943.com nach. da findest du genug infos.

  • 21.08.09
  • 18:52
  • Artikel

Neuer Termin: Battlefield 1943 kommt erst 2010

Also BF 1943 ist n reines Online Spiel. kann man also mit den anderen BF's nich wirklich vergleichen. Funtzt eigendlich so wie immer zwei teams gegeneinander und wer keine energie mehr übrig hat, hat verloren. Nur, dass man auf WWII karten spielt und zusätzlich gibs noch n Flug Mode Team Match. Ich finds gut und es macht spaß. Also bitte schimpft nich immer über die Konsolen. Kahm auch schon vor , dass Konsolengames verschoben wurden weil die PC Version vorrang hatte oder die Portierung nicht passte. Das mal nur so nebenbei....

  • 21.08.09
  • 18:29
  • Artikel

Manager von Electronic Arts will die USK abschaffen

WAAAAS?..... die USK und FSK sind zum Schutz von kindern????? Ich dachte immer die sind zum Schutz von Erwachsenen gedacht. Hab mich schon gewundert warum soviele 18ner Games und Movies geschitten,gekürzt usw. wurden, das es bald kein Spaß mehr macht. Aber nee mal im ernst die FSK und USK sind in den letzten jahren wohl mehr zum WITZ geworden als alles andere. Zum PEGI kann ich nur sagen, das es teils richig und teils falsch eingestuft ist. Aber mehr richtig als falsch und ich finds übersichlicher. Vorallem wird damit nicht das Ganze Cover versaut.

  • 05.08.09
  • 16:47
  • Artikel

Windows 7: EU noch unsicher wegen Browserwahl

Ich bins langsam Leid, immer dieses gemotze an MS egal wie sie was verändern es ist nie richtig für die "liebe" EU. Naja jedenfalls ist meine Endscheidung jetzt gefallen. Ich werd mir die US Version Importieren. Da wieß ich dann genau was ich bekomme. "Es sei denn die EU will den Import der US Variante auh noch aufhalten".

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn