Zuletzt Online vor 20 Stunden

Nel

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 06.01.10
  • 14:32
  • Artikel

Google startet Online-Handy-Verkauf mit Nexus One

@Oruam: Das mit dem iPhone-Prediger war ja nicht an dich gerichtet... ich hab schon verstanden wie du das meintest, so ist es nicht. :) Zum Thema iPhone scheiden sich eh die Geister. Ich find die Idee an sich nicht so toll... ich hab den Touch auch nur weil es den gratis zum MacBook Pro gab. Mittlerweile hab ich es auch gejailbreaked, da ich das Teil einfach nicht praktisch fand. Die Apps im Store werden bis in die letzte Ecke geprüft, was dazu führt dass es kaum praktische Apps gibt... und die OS-Apps sind jetzt auch nich der Brüller... So sehe ich das... Dazu kommt der Preis den ich für so ein Gerät teilweise als Frechheit empfinde... egal ob Vertrag oder Unlocked...

  • 06.01.10
  • 13:08
  • Artikel
  • +2

Google startet Online-Handy-Verkauf mit Nexus One

@Oruam: An alle iPhone-Prediger: wer gestern die Präsentation per Live-Stream verfolgt hat, konnte miterleben wie schnell das N1 ist und wie genial manche Funktionen sind. Da kann das iPhone meiner Meinung nach relativ wenig mithalten. Und zum Thema Multitouch: erstens hat Apple ein Patent auf die "Eingabemethodik" und das nur in den USA. Zweitens: Ich habe auf meinem iPod Touch so einige Apps drauf, wovon aber nur höchtens 10% Multitouch nutzen. Ausser zum zoomen seh ich da auch jetzt nicht den riesen Vorteil.
Noch was zum Artikel: "(...)der von 256 Megabyte Arbeitsspeicher sowie 512 Megabyte Flash-Speicher unterstützt wird."
Das Nexus One wird aber 512MB Ram haben!!!
Hier noch die Bedienungsanleitung zum N1: http://tinyurl.com/yesmf37

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn