Zuletzt Online vor 12 Jahren

Hexenrose

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 19.01.12
  • 15:25
  • Artikel

DDoS-Attacke: Rechte legten Nazi-leaks.net lahm

*Lach* Ich wusste es : hier kappiert echt keiner was ich damit ausdrücken will. Schaltet euer Hirn ein und denkt mal nach. Aber nein hier heisst es gleich "Oh Rechts" Ja Daten müssen unbedingt veröffentlicht werden. Geht am besten wieder in eure Kinderzimmer weiter spielen. Wenn Ihr Älter seit versteht Ihr es vlt. eher :P wobei ich das heutzutage bezweifel bei dem was ich so seh bei den Jugendlichen ;)

  • 19.01.12
  • 01:05
  • Artikel
  • +1-2

DDoS-Attacke: Rechte legten Nazi-leaks.net lahm

@ Feuerpferd haha selten so gelacht. fandest dein Kommentar wohl sau Lustig oder ? Vlt solltest Du meinen Text mal richtig Lesen. Ich schrieb Ich habe etwas gegen BEIDE Seiten nur das das Linke Pack mit dieser Aktion auch Daten von Personen veröffentlichen tut welche vlt. nur mal etwas bei einem Versand, der u.a auch rechte Artikel verkauft, bestellt haben. Ich bin generell gegen eine Veröffentlichung
von Daten das kann nämlich auch extrem negative Auswirkungen haben. Vlt sollten man das nächste mal alle Daten von diesen Extrem steinewerfenden Linken auf ner Demo veröffentlichen. mal sehn was die dann dazu sagen. Ist sicherlich geil für die Eltern von solchen möchtegern Kiddies wenn irgendwann mal bei dennen ein Brief ankommt mit Beleidigungen oder Sie einer auf die Aktion Ihres Kindes auf der Strasse ansprechen tut denn sowas kann durch solche Aktionen durchaus passieren. Schlimmer kanns natürlich auch kommen das vlt. der Chef des Vaters das liest und dieser dadurch Probleme bekommt. Also vlt mal Brain einsetzen und überlegen ..aber das ist bei diesen Linken Pack wohl zu viel verlangt. Und jetzt warte ich eigentlich nur auf eure Minus Bewerung weil ja leider kaum jemand das versteht was ich probiere zu erklären.

  • 18.01.12
  • 10:30
  • Artikel
  • -2

Sido zeigt 'Blutzbrüdaz'-Downloadern den Finger

Zustimm Anns wenn ich das lese was die da von sich geben ... Viel Hirn steckt da nicht drin immer nur Alter Alter Alter ... Mehr Brain wäre bei solchen Leuten sicherlich Hilfreich :)

  • 18.01.12
  • 10:26
  • Artikel
  • +2-2

DDoS-Attacke: Rechte legten Nazi-leaks.net lahm

Langsam nervt es mich ich meine um es gleich klarzustelllen : Ich habe etwas gegen Rechte und gegen Linke. Finde beide genauso schlimm... Aber wer bitte gibt einem Linken das Recht Daten eines Rechten der vlt mal irgendwo ne CD gekauft hat zu veröffentlichen. Ich meine die Rechten veröffentlichen ja auch keine Daten eines Anonymen Steinewerfers der letzten Demo oder ? Ich habe echt was gegen beide Seiten. Muss aber gestehen das dieses Linke Pack mit seinen Aktionen übertreibt. Ich wäre dafür auchmal Daten von Steinewerfern und anderen extremen Linken Aktivisten zu veröffentlichen damit die mal sehn wie das ist. ja gebt mir nen Minus oder sinnlose Kommentare da drauf ich weiss manche Kiddies hier werden meine Meinung nicht akzeptieren aber ich denke keiner hat das Recht irgendwelche Daten eines anderen einfach so zu veröffentlichen ! Viel Spaß

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn