Zuletzt Online vor 15 Jahren

TheMov3

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 20

    Antworten
    erhalten
  • 7

    Likes
    erhalten
  • 23.06.09
  • 22:09
  • Artikel

Spielemesse Gamescom: Alle Marktführer an Bord

@blackpoint: Habe ich irgendwo in meinem Satz erwähnt, dass ihr den nicht zahlt?! Soll ich euch ein Beispiel (von vielen nennen), wo ein Unternehmen aus dem "westen" in den "osten" ging?
DHL. Von Köln nach Leipzig.

  • 23.06.09
  • 17:56
  • Artikel
  • +1-3

Spielemesse Gamescom: Alle Marktführer an Bord

erstaunlich, dass ihr immer von "osten" und vom "westen" sprecht, wo wir EIN deutschland sind. man kann niemanden hier etwas wegnehmen. wenn ihr nun wieder jammert: ich möchte nur auf den solidaritätszuschlag hinweisen, womit man den "osten" unterstützt...

  • 05.06.09
  • 16:51
  • Artikel
  • +6

Innenminister beschließen Verbot von "Killerspielen"

Ich will nicht hetzen, aber ich weiß genau, warum ich dieses Land in naher Zukunft verlassen werde. Anstatt sich dem eigentlichen Problem zu nähern, wird hier eine Enscheidung getroffen, von der viele die Ausmaße gar nicht kennen.

DAS ZDF fragte mal, ob die Politiker wüssten, was ein "Browser" ist. Erschreckender weise, wussten es ganz viele nicht. Und solche Leute kümmern sich um solche Themen?!

Es tut mir leid, aber der Grund ist definitv ein anderer. Und was ich sehe ist, dass man auf diesen nicht eingeht. Es gab auch vor dem "Pc" amokläufe...

i don't like mondays

  • 09.10.07
  • 14:38
  • Artikel

Provider NetCologne steigt in den Mobilfunkmarkt ein

@stf:
Nungut, subjektive einstellung gegen über NetCologne.
Wir sind seit langer Zeit Kunde bei denen und hatten noch nie Probleme.
Aber wenn man natürlich schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann man deinen Unmut verstehen
Trotzdem "...kann jeden nur von dieser firma abraten!"
Ist etwas hoch gegriffen. Somit dürfte man gar keinen Anbieter nehmen, da immer irgendwo Probleme auftreten können. Mein Bsp. wäre die Telekom. Aber ich rate niemanden dazu grundsätzlich ab!

  • 07.09.07
  • 14:02
  • Artikel

Mehrheit der Deutschen ist für den Bundestrojaner

Also ich will ja jetzt nicht's direkt böses gegen diese Umfrage sagen, aber:
"Wie eine Umfrage im Auftrag der ARD ergeben hat, befürwortet der Großteil aller Deutschen die Einführung des Bundestrojaners. Gerade nach den Festnahmen"

Ich wurde nicht gefragt. Wie kann man von vielleicht 1000 Befragten auf 85Mio. Menschen schliessen?! Sollte man doch besser angeben: "Die Mehrheit der befragten..."
Aber gut, so ist das nunmal mit umfragen oO

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn