Zuletzt Online vor 15 Jahren

MK2

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 27.05.09
  • 00:38
  • Artikel

"Ida"-Doodle: Google hat Ärger mit Fundi-Christen

@Traumklang:

Dem kann ich nur zustimmen, aber man sollte sich sachlich damit ausenandersetzen aber das tun leider die Ideologischen Atheisten hier genausowenig wie Ideologische Gläubige.
Man hat so das gefühl dass viele hier die Weisheit mit dem löffel gefressen haben und dieses nun kundtun müssen :)
Naja Soll die eine Seite hat die Bibel lesen und die andere Seite Dawkins Literatur.

  • 25.05.09
  • 23:48
  • Artikel

"Ida"-Doodle: Google hat Ärger mit Fundi-Christen

@Traumklang:

Naja selbst wenn der Atheismus eine Randerscheinung sein mag hat er ja seine Daseinsberechtigung, denn es zeigt dass jeder für sich selbst denkt und nicht andere für uns.
Aber dass der Atheismus von einigen Agressiv verteidigt wird ist unverständlich. (Zeigt schon Ähnlichkeiten mit einigen Gläubigen Fundamentalisten)

Aber grundsätzlich muss man Dir zustimmen.

  • 25.05.09
  • 23:44
  • Artikel

"Ida"-Doodle: Google hat Ärger mit Fundi-Christen

@emantsol:
Danke, Dein Posting hat mir noch meine Stimmung halbwegs gerettet.
Es ist langsam aber wirklich langweilig wie sich im Internet Atheisten und Gläubige streiten.
Weder die eine noch die andere Seite kann beweisen ob es was göttliches gibt oder net, und wenn es ihn oder es gibt, dann ist es im oder es auch egal ob man gläubig ist oder atheist.

Fakt ist dass es jeder der Halbwegs denken kann für sich entscheiden muss, aber diese Entscheidung so agressiv zu verteidigen wie Fundamentalisten oder wie Dawkins Jünger es machen, ist schon abschreckend.
Nichts von Humanismus auf der Seite der Atheisten oder Nächstenliebe der Christen.

  • 05.03.09
  • 19:07
  • Artikel
  • +2

Vatikan warnt vor Einführung von Religions-TLDs

@MasterFaßel: Für Dich vieleicht Märchen (Vorab bin kein Kirchengänger oder Kirchenmitglied) dennoch sollte man den der an die Bibel glaubt, seinen glauben lassen und ihn nicht ins lächerliche ziehen. Dies wird aber leider von vielen getan was ich bedauernswert finde.

Jedem das Seine sofern man nicht selbst dadurch kritisiert wird!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn