Zuletzt Online vor 17 Jahren

ArnoNym

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 8

    Kommentare
    geschrieben
  • 9

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 22.06.07
  • 10:50
  • Artikel

Total Commander 7.01 Final - Datei-Management

@mcbit: Meine erste Version war noch auf einer 3 1/2" Diskette und nannte sich Windows Commander - so lange begleitet mich dieses Programm schon durch das Computerleben.
Arno

  • 20.04.07
  • 16:19
  • Artikel

Vista: Dell-PCs ab sofort auf Wunsch wieder mit XP

Sorry, mein Fehler !
Ich besitze ein DELL Notebook Inspiron 9400 mit Windows XP Pro - da läuft alles.
Im Februar habe ich mir den SATEGO P100-490 von Toshiba gekauft. Fette Ausstattung Core Duo 2 T 7200 - 200 GB Harddisk - 512 MB Grafik und.... Vista Home Premium vorinstalliert.
Und als ich dann meine Programme übertragen wollte (Neuinstallation) gingen die Probleme los :-(

  • 20.04.07
  • 12:16
  • Artikel

Vista: Dell-PCs ab sofort auf Wunsch wieder mit XP

Aber es sind ja nicht nur die Treiber !
Viele Programme verweigern unter Vista ihren Dienst.
Ich habe eine Vollversion CorelDRAW 11 (gekauft)- reicht mir mit den Funktionen ganz und gar. Unter Vista nur Probleme. Die Neue Version Corel X3 = 350,- Euro für das Update.
Mein AUdio CD Archiv (gekauft) - lässt sich installieren und hängt sich beim Programmstart sofort auf. Flash MX (gekauft) reicht mir auch. Läuft aber nicht - Update auf Flash 8 über 300,__ Euro.
Und ich könnte die Liste noch fortsetzen.
Wenn mir ein Programm im Funktionsumfang reicht, sollte ich eigentlich nicht gezwungen werden eine neue Version zu kaufen, bloß weil meine unter Vista nicht läuft.

  • 23.02.07
  • 12:52
  • Artikel

Total Commander 7.0 Beta 4 - Datei-Management

@begg:
Mein allersrster hieß noch "WindowsCommander" und wurde auf einer
3 1/2" Diskette ausgeliefert. Seitdem benutzte ich ihn. Und der FTP Client ist auch Klasse.

  • 02.02.07
  • 21:39
  • Artikel

CCleaner 1.37.456 Final - Reinigt Windows & Registry

@proph`:
^^ wer lesen kann is klar im vorteil :P
...genau das ist der Grund warum ich so selten was schreibe.
Es soll Leute geben, die sind im Englischen nicht so bewandert.
Und dann gibt es die, auf deren Kommantar man eigentlich verzichten könnte. Trotzdem "Vielen Dank"

  • 02.02.07
  • 10:10
  • Artikel

CCleaner 1.37.456 Final - Reinigt Windows & Registry

Läuft der auch unter VISTA ?
Gerade in der Anfangszeit werden bestimmt viele Programme installiert und ausprobiert. Wenn es aber nicht so klappt, sollen die ja wieder ordentlich aus der Registry verschwinden.

  • 10.01.07
  • 15:38
  • Artikel

30 Prozent weniger Spam-Mails in der letzten Woche

Ich betreibe Drei Domains, 1 privat - 2 Grußkarten, auf allen ist meine E-Mail Adresse sichtbar (muss so sein). Hätte im Dezember über 10.000 Spam Mail bekommen SSKPro hat sie aber abgefangen.

  • 10.01.07
  • 13:39
  • Artikel

Bundesnetzagentur geht gegen 0137-Lockanrufe vor

Habe mir Mal die Liste der gesperrten Nummern angesehen. Sind ganz schön viele. Wenn nun noch etwas gegen die nervige Werbung am Festnetz passiert... - wäre echt super. Dreimal die Woche klingelt das Telefon. Ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen, oder an einer Umfrage oder Lotto gespielt. Und immer ist die Rufnummer unterdrückt.
Die wissen genau warum - Diese Art Werbung ist "verboten" !

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn