Zuletzt Online vor 17 Jahren

MrChick

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 11.04.07
  • 11:27
  • Artikel

Ölbad aus Modding-Szene soll Server besser kühlen

@nils16: Viel Spaß damit.
Frittenfett wird nur sehr schnell relativ hart... gab da mal ne Geschichte auf DAUjones. Frittenfett würd ich möglichst nicht nehmen, vor allem weil das nachm abkühlen nimmer so schnell schmilzt bevor deine Kiste den Hitzetod erleidet

  • 11.04.07
  • 11:23
  • Artikel

Ölbad aus Modding-Szene soll Server besser kühlen

@BigBrainbug: Soll in der Spülmaschine ganz gut zu reinigen sein.
Hab zwar grad den Link nicht mehr, hat aber mal einer gemacht und soll super funktioniert haben.
WICHTIG: _GUT_ trocknen lassen

  • 27.01.07
  • 15:51
  • Artikel

Azureus 2.5.0.4 Final - Java-basierter Torrent-Client

@zebrahead: find ich ne interessante theorie... demnach müsst er bei mir nach 10 tagen allmählich komplett an meine ressourcengrenze gehen. er verbraucht aber grad mal 87mb ram... ich hatte ihn auch schon mehrmals 2-3 monate laufen und war auch nie bei einem so hohen ram-verbrauch. da kann also was nich stimmen an deiner aussage :)

  • 05.12.06
  • 17:49
  • Artikel

Azureus 3.0.0.2B3 - Java-basierter Filesharing-Client

@JTR: bei Azureus vergeblich sucht (fertige Downloads in anderen Ordner verschieben und nicht fertige Files kennzeichnen).

ähm... man sollte sich vielleicht mit dem programm beschäftigen bevor man drüber meckert. fertige downloads verschieben lassen ist kein problem, das geht seit ewigkeiten.
nicht fertige files kennzeichnen... inwiefern? in der gui ist das aufgeteilt, und wenn du fertige dateien verschieben lassen willst ist das doch auch kein problem?

übrigens viel spaß mit µTorrent unter non-windows-systemen :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn