Zuletzt Online vor 17 Jahren

mschumach

Mitglied seit 17 Jahren

gibt es nichts zu berichten

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 19.11.06
  • 21:48
  • Artikel

Frend 4.3 - Multifunktionstool für Windows

Hallo, ich habe die neue Version 6.4.0.0 getestet und habe damit genau meine Probleme lösen können. Die neue Version habe ich direkt vom Hersteller D. Kern bekommen.
Problembeschreibung: Ich habe jede Menge MP3-Files die ich im Dateinamen und in MP3-Eigenschaften verändern möchte. Und das natürlich in Massenbearbeitung, z.B. Unterstriche entfernen, Leerzeichen setzen und automatisches Nummerieren. Und dann natürlich das Füllen der MP3-Tags.
Fazit: Die neue Version ist im Handling etwas gewöhnungsbedürftig, im Handling ziemlich einfach und der Support vom Hersteller einmalig für so ein günstiges Programm. Sogar auf Wünsche (die man per Mail anmelden kann) will der Hersteller in der nächsten Version eingehen (Titelnummer der MP3-Eigenschaften fehlt noch). Ich kann dieses Programm tatsächlich wärmstens empfehlen, ganz besonders für Musikliebhaber, die wie ich sowhohl den Dateinamen als auch die Eigenschaften sauber haben wollen. Von hier aus noch mal danke an den Hersteller. Die 10 Euro sind bestens angelegt.
M. Schumacher aus Norddeutschland

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn