Zuletzt Online vor 8 Jahren

sirbondness

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 5

    Likes
    erhalten
  • 30.11.15
  • 08:00
  • Video
  • +2-1

Microsoft Lumia 950 & Lumia 950 XL ausgepackt und ausprobiert

@Edelasos: ahh ok das mit der eigenen Weck Musik hab ich noch nicht getestet.

Ich halte generell vom QI nicht so viel, zuviel verschwendete Energie :) und bin jetzt von Iphone auf Lumia umgestiegen von daher war da eh nichts mit Wireless Charging :D

Aber ich muss sagen ich hatte mehr Bugs und Fehler erwartet, ich meine wir reden hier über ein neues OS, kein Hersteller schafft es trotz tester etc pp ein bug und fehler freies OS zu liefern, auch Apple nicht und die bringen ja nur noch "updates"....ich denke das wird gut, die performance von win 10 finde ich hervorragend.

  • 30.11.15
  • 07:41
  • Video
  • +3-1

Microsoft Lumia 950 & Lumia 950 XL ausgepackt und ausprobiert

@Edelasos: ich habe auch das 950Xl und ich keines (ausser dem QI Charging) deiner Geschilderten Probleme bestätigen.

QI CHarging hab ich noch nicht getestet, da ich kein Lade(Pad) habe.
Foto App läuft schnell, Fotos machen HD Videos machen läuft schnell und speichern auch schnell. Abstürze beim Wecker konnte ich nicht feststellen, brauche 4 Weckzeiten im 5 min. Abstand um morgens aus dem Bett zu kommen

Ansonsten läuft das 950er bisher reibungslos und zeigt keinerlei Probleme, weder Ruckler noch Abstürze noch sonst irgendwas. Build ist die 10.0.10586.0

Ist das Problem vielleicht eine langsame Speicherkarte ? ich arbeite (bisher) ausschliesslich mit dem internen Speicher.

  • 15.06.07
  • 10:54
  • Artikel

Vista: Creatives EAX wieder in 3D-Spielen nutzbar

könntet ihr bitte auf die deutsche support seite verlinken:) nurn kleiner tip noch sind wir in deutschland und wenn creative schon so nett ist und ne deutsche support seite anbietet..... :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn