Zuletzt Online vor 13 Jahren

AndiBar

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 18

    Kommentare
    geschrieben
  • 17

    Antworten
    erhalten
  • 6

    Likes
    erhalten
  • 18.04.11
  • 14:18
  • Artikel
  • +5-1

Philips steigt aus der Fernseher-Produktion aus

Das kann man nicht verallgemeinern kommt immer drauf an in welcher Preisklasse man schaut. Ich habe nur Philips Fernseher daheim 2 LCDs und 1 LED und alle waren Testsieger. Und das Bild ist SUPER.

  • 23.02.11
  • 21:15
  • Artikel

Windows 7 Service Pack 1 - Download & Neues

SP1 auf meiner x64 Maschiene installiert. Läuft alles einwandfrei. Ich konnte zwar keinen Hinweis auf eine Optimierung oder so finden aber ich finde das C: meine SSD Platte jetzt noch besser Arbeitet als vorher.
Das System fährt jetzt schneller runter und da wo es manchmal etwas gehakt hat läufts jetzt flüssig. Bin zufrieden.

  • 23.02.11
  • 21:10
  • Artikel

LED- und 3D-Fernseher treiben Absatz nach oben

Also ich hab mir erst einen 46 Zoll Full LED von Philips geholt der kann auch 3D und ich muss sagen das 3D Bild ist super, im Kino ist das Bild zwar größer aber ich finde am TV kommt der Effekt besser bzw. schärfer rüber. Aber 3D war nicht das Kaufargument sondern die 2D Bildqualität mit Aurora Beleuchtung. Das find ich einfach Klasse.

  • 23.02.11
  • 20:51
  • Artikel
  • +1

Bundesregierung beschließt Cyber-Abwehrzentrum

Genau und nächstes Jahr erhöhen sie dann die Steuern weil die Abwehr der Cyberkriminalität besser gefördert werden muss weil wir nicht sicher sind...bla bla bla. Mit uns Deutschen kann man ja alles machen....Siehe den neuen E10 Kraftstoff ich finde alles nur Augenwischerei..... um mehr Geld abzuzwicken.

  • 06.12.07
  • 09:36
  • Artikel

Crysis: Nvidia ForceWare 169.13 Beta für Vista & XP

@Atte: ich dachte schon ich bin der einzige der das Problem hat. Ich habe bei NVidia folgendes rausgefunden das man mal checken soll. Ich kanns leider erst um 22.30 Uhr testen. Aber evtl. hast Du mal Zeit:Das System ist gesperrt, wenn Windows geladen wird

* Stellen Sie sicher, dass die BIOS-Einstellungen korrekt sind. Versuchen Sie diese wie angegeben zu aktivieren bzw. zu deaktivieren (einige Optionen sind eventuell nicht im BIOS Ihres Systems vorhanden: weitere Informationen hierzu finden Sie im Systemhandbuch).

Video Bios Shadow
Video Bios Cacheable
System Bios Cacheable
C8000 xxxxx Shadow **Versuchen Sie, diese Werte zu deaktivieren**
Peer Concurrency PCI Streaming
Assign IRQ To VGA **Muss aktiviert sein**
VGA Palette Snoop **Muss deaktiviert sein**
Reset Config Data
Enable ESCD
Power Management **Versuchen Sie, dies zu deaktivieren**
Virus Checking **Versuchen Sie, dies zu deaktivieren**
AGP Aperture auf 64MB einstellen. Wenn Sie über die gleiche RAM-Zahl oder weniger verfügen, setzen Sie diese Einstellung auf die Hälfte der System-RAM.
AGP Turbo **Versuchen Sie, diese Einstellung zu
deaktivieren, wenn es zu Problemen mit der Karte kommt** AGP Fast Writes **Versuchen Sie, diese Einstellung zu deaktivieren, wenn es zu Problemen mit der Karte kommt**
VGA boot from **Auf AGP statt PCI setzen**

  • 06.12.07
  • 09:33
  • Artikel

Crysis: Nvidia ForceWare 169.13 Beta für Vista & XP

@null.dschecker: ich habe Vista sogar schon neu installiert als die Version 169.12 rauskam. Vista und TFT ist OK. Ich höre ja an den Sounds wie sich das System anmeldet und die Programme starten(Online Radio usw...) ich denke die VGA Karte wird falsch angesteuert wenn Vista auf dem Desktop umschalten mag.

  • 06.12.07
  • 09:20
  • Artikel

Crysis: Nvidia ForceWare 169.13 Beta für Vista & XP

Hi hab mal ne Frage, warum funktionieren die Treiberversionen 169.13 & 196.12 nicht bei mir. Ich deinstalliere 169.04 (der funzt) und installiere die neueren 169.13. Es kommt der Boot Balken von Vista und dann des Logo dann schaltet der TFT ab als ob kein Signal mehr kommt. Wenn ich die Version 169.04 installiere geht wieder alles. Zur Info: Vista Ultimate x64: Geforce 8800 GTX: 22" TFT Samsung: 4GB. Woran kann das liegen? Des kann´s ja wohl nicht sein, da kauft man Schweins teuere Hardware und dann laufen die Treiber nicht richtig.

  • 22.06.07
  • 21:20
  • Artikel

AMD Quad-Core-CPUs ab November für Desktop-PCs

Aber für was fürn Sockel ist die?

  • 22.06.07
  • 20:31
  • Artikel

AMD Quad-Core-CPUs ab November für Desktop-PCs

@cheech2711: JO hab ich jetzt auch, und ich finde bei Crysis sind bestimt 4 Kerne auch nicht schlecht.

  • 22.06.07
  • 20:04
  • Artikel

AMD Quad-Core-CPUs ab November für Desktop-PCs

Für welchen Sockel sind die neuen Quad Core CPU´s? AM2? währe cool, weil dann brauch ich nur eine neue CPU.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn