Zuletzt Online vor 17 Jahren

O$!R!$

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 06.03.07
  • 08:32
  • Artikel

iTunes 7.1.0 - Aktualisierte Apple Entertainment-Suite

@bigrudi: Apple hat seither von der Benutzung von iTunes usw. unter Vista abgeraten. Warte seither auf eine Vista kompatible Version von iTunes mit der es auch mitm iPod keine Probleme gibt. Kannst du bitte hier reinschreiben, wenn alles problemlos unter Vista funktioniert? THX

  • 23.01.07
  • 16:19
  • Artikel

CeBIT: 2007 weniger Ausstellungsfläche, 2008 kürzer

Diese Entwicklung finde ich sehr schade. Die CeBIt war doch mal die größte Computermesse überhaupt, oder? Und quasi das "Aushängeschild" Deutschlands in der IT-Branche.Die Betreibergesellschaft sollte sich doch mal überlegen, woran die Absagen wohl liegen könnten. Am Besuchermangel vielleicht? Warum schafft es die Betreibergesellschaft nicht ein Angebot zusammen mit der Bahn zumachen, und zwar Eintritt und Anreise in einem Packet. Dies würde vor allem die Inländischen Besucher sehr anlocken!

  • 05.01.07
  • 20:25
  • Artikel

Vista: Nvidia veröffentlicht finale ForceWare-Treiber

ENDLICH! Juhuuu die Warterei hat ein Ende!
Gleich mal runterladen und installieren und hoffen dass jetzt die Games stabiler laufen :)

  • 02.11.06
  • 01:38
  • Artikel

Internet Explorer 7 jetzt auch auf Deutsch erhältlich

@LoD14: jo stimmt da ist in der Tat en Bug drin... spätestens beim nächstens patchday oder beim ersten servicepack für den IE7 is der aber (hoffentlich) weg. hab den jetzt auch mal draufgemacht. Installation dauerte etwa 5 minuten. Ich hoffe, dass er nicht so zum Sicherheitsrisiko wie sein Vorgänger wird! Es scheint aber noch ein Problem mit Cookies zu geben, vll hab ich auch nur was falsch eingestellt (ging aber seither beim 6er auch)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn