Zuletzt Online vor 12 Jahren

durandal68

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 96

    Kommentare
    geschrieben
  • 31

    Antworten
    erhalten
  • 124

    Likes
    erhalten
  • 15.11.11
  • 19:43
  • Artikel
  • -1

Kirchen-Beleidigung: Berliner Blogger angeklagt

@winning: es ist ja wohl offensichtlich, das surtalnar hier auf übelster weise alle christen beleidigen will, in dem er ihre leitfigur extrem beleidigt! mir ist wirklich unverständlich, wie WINFUTURE sowas tolerieren kann, auch wenn ich kein christ bin! ich glaube auch nicht, das er sich getraut hätte, etwas ähnliches zur leitfigur des islams zu bringen, noch das WINFUTURE so etwas hätte stehen lassen. seltsame doppelmoral hier auf der seite!

  • 15.11.11
  • 19:37
  • Artikel

Kirchen-Beleidigung: Berliner Blogger angeklagt

@Drachen: auch hier frag ich dich nochmals: warum protestierst du eigentlich nicht, wenn der großteil der poster hier gegen christen hetzt? du scheinst hier nur die islamkritiker anzufeinden, bei den dummen christ-kritikern scheit dir das egal zu sein. komische doppelmoral!

  • 15.11.11
  • 19:33
  • Artikel

Kirchen-Beleidigung: Berliner Blogger angeklagt

@Drachen: also, in den meisten beiträgen hier wird pauschalisiert gegen christen gehetzt und beleidigt! warum machst du nicht darauf aufmerksam? ernst gemeinte frage!

  • 15.11.11
  • 19:11
  • Artikel

Kirchen-Beleidigung: Berliner Blogger angeklagt

@Drachen: sehr interessant! hier in den beiträgen lese ich zu 99% wie christen beleidigt, bewitzelt, über einen kamm gescherrt und niedergemacht werden! aber dann kommt eine islamkritische stimme und schon ist die empörung über das geschrieben groß! lieber drachen! wo war dein einwand hier zu den comments bei den beleidigungen und pauschalisierungen gegenüber allen christen und die gleichsetzung aller christen mit der kirche? bist du vielleicht auch etwas einseitig ausgerichtet? und bei allem respekt: der islam ist mit sicherheit NICHT tolerant und friedlich im vergleich zum christentum, wenn man sich mit der 1400jährigen geschichte des islams beschäftigt! der islam hat seine heutige ausdehnung fast ausschliesslich durch kriege und eigene "kreuzzüge" erobert und steht dem brutalen christentum in nichts nach!

  • 16.03.10
  • 18:12
  • Artikel

82% der Freien Software mit Windows kompatibel

@netmin: leider bist nur du mit dreck am werfen mit absolut hirnrissigen statements. und linux ist nicht die ultimative alternative, nur weil du es sagst! leider kommen von dir nur ständig abwertende statements, sobald hier eine windowsmeldung auftaucht. DAS IST infantil!!! hier nochmal ein dummes, provozierendes zitat von dir, das man auch als beleidigung ansehen könnte > "Windows nimmt der, der nicht wissen will warum sein PC nicht geht". aufgrund solch dummen bashings kann man dich nicht wirklich ernst nehmen! du prollst hier auf niedrigstem niveau deinen müll raus und regst dich auch noch auf, wenn jemand auf ähnlichem niveau kontert. da kann man echt nur mit dem kopf schütteln!

  • 16.03.10
  • 14:55
  • Artikel
  • +1

Windows Phone 7: Gleiche Chancen für alle Apps

@Rodriguez: wer sagt denn, das gute apps immer hässlich sein müssen, nur weil sie nicht den designrichtlinien entsprechen? ich arbeite auch unter osx mit programmen, die so gar nicht in das osx-design passen und trotzdem sehr gut sind von der usability!

  • 26.06.09
  • 14:39
  • Artikel
  • -1

Microsofts Gratis-Antivirus mit guter Erkennungsrate

@OSLin: jemand, der hier bashend durch die foren postet, kann leider nicht sehr alt/reif sein! sag mal, was willst du uns eigentlich sagen, oder was willst du mit deinen posts hier bezwecken? glaubst du, nur weil du hier einen anti-windows comment ablässt, nennt sich winfuture jetzt in linfuture um? naja, und zum alter: ich vermute ich habe schon mein geld mit cg verdient, da warst du noch gar nicht geboren! davon abgesehen, habe ich alles an allgemein benutzten betriebsystemen durch, was die letzten 15 jahre in meinem business angesagt war! ich denke ich habe genug wissen um beurteilen zu können, das windows für mich zur zeit besser, einfacher, kompatibler und schneller ist als linux! ...und das sogar mit einem im hintergrund laufenden virenchecker und (oh mein gott) eine firewall in der firma!... und wer hier auf dem hohen ross daherkommt, bist auch wohl eher du. jeder der nicht deiner meinung ist, hat keine ahnung. unfassbar, soviel arroganz und sich dann noch hier aufregen, wenn dann mal jemand zurückfeuert! ...daher mal die frage: was willst du eigentlich hier? hier geht es um ein virentool für windows, das hat nun mal nix mit linux zu tun!

  • 26.06.09
  • 14:14
  • Artikel

Microsofts Gratis-Antivirus mit guter Erkennungsrate

@OSLin: @OSLin: sorry du hast dich schon wieder disqualifiziert und hast meinen comment auch nur wieder bestätigt. die auflistung deiner argumente ist billig und altbacken und stimmt einfach nicht! trotzdem kommst du hier großkotzig rein und plapperst in einer tour das DU recht hast, alle anderen keine ahnung haben, windows ein scheißsystem ist und linux scheinbar in allen belangen besser. das versuchst du damit zu fundieren, das es auf linux keine viren gibt. JA SAG MAL, sorry für die frage, aber geht es dir noch gut mit so einer überheblichen anmassung hier ins forum zu pöbeln??? DU hast keine ahnung, wie jeder einzelne von uns mit windows umgeht, wozu jeder von uns windows braucht. ich z.b. verdiene damit selbständig seit jahren meine brötchen und das sehr gut! linux hilft mir nicht weiter, weil es die meiste software nicht gibt, die ich brauche! diskussion ende! punkt! was willst du mir da eigentlich erzählen mit deinem halbwissen was ich brauche, womit ich arbeiten muss und was für mich besser wäre??? hallo??? deine diletantische meinung darüber interessiert hier herzlich wenig und du bist für mich daher nur ein bashender forentroll, der mal wieder eine betriebssystem-schlacht hier iniziieren wollte und erstmal wieder ein paar windows lügen raushaut, die einfach nicht zutreffen!

  • 26.06.09
  • 11:52
  • Artikel

Microsofts Gratis-Antivirus mit guter Erkennungsrate

@jaja_klar: na ist ja toll, das du das bei linux nicht brauchst! trotzdem ist linux für die meisten deswegen noch lange kein windows ersatz! ob ein virenchecker läuft juckt mich nun mal überhaupt nicht und das linux keinen braucht interessiert mich hier als windows user einen feuchten kericht! es nervt einfach nur noch und ich weiß nicht was es hier bei einer windows meldung zu suchen hat, ausser das mal wieder irgendein depp versucht da eine betriebssystem-diskussion zu starten und mit halbgaren wahrheiten mal wieder für linux plädiert.

  • 26.06.09
  • 02:12
  • Artikel

Microsofts Gratis-Antivirus mit guter Erkennungsrate

@OSLin: es nervt langsam unheimlich in jeder noch so kleinen meldung einen von diesen linuxpredigern zu treffen, der mal wieder eine grundsatzdiskussion lostreten muss, weil er glaubt alles zu wissen, alles zu kennen und sowieso das einzig richtige os zu nutzen. junge, geh doch einfach in ein linuxforum um dich selbst zu beweihräuchern! wegen deinem halbwahren gebashe und argumenten aus den 90ern werden die user hier trotzdem nicht alle zu linux wechseln! die meisten hier nutzen windows, weil es DAS system ist, was sie brauchen, wollen oder einfach nur gut finden! wer lust hat auf linux, wird das schon noch testen. für die meisten ist linux aber immer noch endloses gefrickel und es kann in ganz ganz vielen bereichen noch lange nicht das was windows kann! darum ist für 90% der leute hier linux keine alternative! akzeptiere das doch einfach und unterlasse doch bitte deine trollversuche! danke!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn