- 07.01.24
- 11:13
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Tesla Cybertruck enttäuscht beim ersten unabhängigen Reichweitentest
@Breaker: Auto Motor Sport
Wir haben einen Durchschnittsverbrauch von 24,9 kWh ermittelt, was Stromkosten von 13,20 Euro auf 100 Kilometern verursacht. Auf der Eco-Runde verbrauchte der Tesla 18,2 kWh, während er sich auf der Pendler-Strecke 24,1 kWh genehmigte. Wurde der Tesla sportlich bewegt, stieg der Verbrauch auf 35,6 kWh.
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Schwerwiegende Sicherheitslücke in beliebtem Router-Modell entdeckt
Warum man bei DLink noch nach Schwachstellen sucht erschließt sich meiner Logik nicht.
Die haben alle ein Backdoor.
Nach dem kann man auch mit NMAP direkt suchen .... Läuft bei DLink
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@Mitsch79: Doch der Preis killt alles.
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@cjtk: Korrekt +
Tesla Cybertruck enttäuscht beim ersten unabhängigen Reichweitentest
@Breaker: Sorry Disqualifiziert..... Nichts verstanden..
Tesla Cybertruck enttäuscht beim ersten unabhängigen Reichweitentest
@FerdiFuchs: Warum gebt ihr ihm Minus. Genau so kontrolliere ich auch den Verbrauch. Nach Litern nicht nach dem Display. Von mir +
Tesla Cybertruck enttäuscht beim ersten unabhängigen Reichweitentest
@Breaker: Auto Motor Sport
Wir haben einen Durchschnittsverbrauch von 24,9 kWh ermittelt, was Stromkosten von 13,20 Euro auf 100 Kilometern verursacht. Auf der Eco-Runde verbrauchte der Tesla 18,2 kWh, während er sich auf der Pendler-Strecke 24,1 kWh genehmigte. Wurde der Tesla sportlich bewegt, stieg der Verbrauch auf 35,6 kWh.
Tesla Cybertruck enttäuscht beim ersten unabhängigen Reichweitentest
@Breaker: Geht es nicht eher um die Zukunft und Technologie. Neue Sachen sind immer teurer. Es muss ja auch kein Opel sein, den bekommt man für 60K Hyundai bekommst mit Förderung für unter 35K Toyota auch. Sogar der Elon Musk baut an H2 mit seinem Hopium Fahrzeug. Wird Zukunft werden und die Preise normalisieren sich dann auch.
Tesla Cybertruck enttäuscht beim ersten unabhängigen Reichweitentest
@Mitsch79: Ja da hatte ich mal ein Opel Omega B V6 3.2 GM 54° Motor. Der kam auf vmax 254 (GPS) und einem Durchschnitt von 24 Liter LPG. Der hat soviel verbraucht dass das Gasventil eingefroren ist. War aber ein tolles Fahrzeug nur Rostanfällig.
Das wird wohl der Fahrstil sein, die Karre ist voll und muss schnell bewegt werden. Ich mein ich bin mit den Verbrauchswerten vollkommen zufrieden.
Tesla Cybertruck enttäuscht beim ersten unabhängigen Reichweitentest
@Arhey: In den Tank passen 50 Liter Kraftstoff. Bei fahrten zu Kunden auch weiter... Okay... sind die nach 550 bis maximal 650 KM aufgebraucht.
Der Motor läuft nicht im effizienten Bereich. Autobahn und Baustellen. Bremsen/Beschleunigen. Keine Durchgehende Route66. Das Teil verbraucht das wirklich.
Das Fahrzeug hat aber auch keine Schäden im Motor Management oder was auch immer. Es ist der reale Wert wenn ich mit dem Ding fahre. Sieht bei anderen Fahrzeugen auch nicht besser aus.
Wenn du auch Vmax 215 fährst und 8 Liter ziehst, ist dann dein Fahrzeug leer?
Meiner fährt auch bisschen Sportlicher , bei 215 ist da nicht Ruhe. (147KW)
Ist so Punkt. Kraft kommt von Kraftstoff :)
Da könnt ihr jetzt philosophieren ändert aber nichts an der Tatsache.
Tesla Cybertruck enttäuscht beim ersten unabhängigen Reichweitentest
@floerido:
Hmm Google sagt da was anderes.
0,8 kg/100 km 10,28 Euro/100 km brauch der Transporter. Ein Tesla kommt auf 13,20 Euro auf 100 Kilometern.
H2 kann man auch an Standpunkten erzeugen wo Energie nicht so knapp ist und ihn Transportieren.
Bald bauen wir Raketen und Flugzeuge mit Akkuantrieb........