Zuletzt Online vor 17 Jahren

satadmin

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 30.10.06
  • 14:16
  • Artikel

Satelliten-Internet + Rückkanal zum Pauschalpreis

also bei www.satspeed.de gibt's schon sowas.
Ich habe die auch gleich mal angerufen.... weil ich derzeit von denen das teure System habe, die meinten das Sie sicherlich nicht zusehen werden wenn Astra sowas startet, und dann auch ein solches System abieten wollen.
Also 40 EUR für 128 kbit/s uostream und 1024 kit/s downstream ist doch schon mal was... wenn man das mit DSL1000 vergleicht ist das genauso teuer. (Telefonanschluss Grundgebühr + DSL Grundgebühr + DSL Tarif = auch ca. 40,00 EUR)
Auf einen Telefonanschluß kann ich verzichten (mach ich sowieso schon) habe Base Handyflatrate und satspeedVoIP (www.satcall.de)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn