Zuletzt Online vor 17 Jahren

Giacomo Seingalt

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 30.10.06
  • 12:49
  • Artikel

Vista Home Basic als Werkzeug für Preiserhöhungen?

Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, wie Microsoft mit einer solchen Politik der Marktführer bleibt.

Vista ist ohnehin nur eine billige Kopie von MacOS X.
Und nicht einmal der Funktionsumfang und Grafikfähigkeiten von mittlerweile veralteten Versionen von MacOS X werden erreicht, ganz zu schweigen von Tiger und dem 2007 kommenden Leopard (10.5).

Wenn aber auch noch einer neuer Rechner fällig wird, um Vista überhaupt zum Laufen zu bringen, kann ich jedem User nur raten, gleich auf Apple umzusteigen.
Denn der "teure" Mac ist nämlich eine Legende: Ein Rechner mit vergleichbarer Hardware zum neuen Mac Pro (2 Double-Core-Prozessoren !) kostet bei Dell dann deutlich mehr.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn