Zuletzt Online vor 15 Jahren

blade0479

Mitglied seit 17 Jahren

[C2Q 8200@2,8Ghz Asus P5E Deluxe@Rampage 4GB Quad Kit Gainward HD4870GS/VistaPremium64]

Kommentare

  • 126

    Kommentare
    geschrieben
  • 42

    Antworten
    erhalten
  • 16

    Likes
    erhalten
  • 02.05.09
  • 09:41
  • Artikel

CCleaner 2.19.900 - Reinigt Windows & Registry

@patty1971:

....bzw. bei sehr stark vermüllten Rechnern (öffentliche Internet PCs etc. die noch nie eine Systempflege oder einen Admin gesehen haben) gibt es sicherlich durch einen Reinigungs bzw. Defrag - Vorgang (Tune Up oder andere) einen erheblichen Performanceschub. Auf unseren Systemen wo u.a. Ccleaner regelmäßig aufräumt wird es zu solchen haarsträubenden Systemen eh nie kommen....

  • 24.11.08
  • 14:59
  • Artikel
  • +4-7

Vista: Zeitplan für Service Pack 2 durchgesickert

das Service Pack ist nicht immer "nur" eine Ansammlung von Patches..siehe Service Pack 2 XP...

  • 08.10.08
  • 21:51
  • Artikel

Nvidia: Update für Grafikkarten senkt Stromverbrauch

@muesli: und bei ATI ist es so..die verkaufen dir erstmal ein Feature was erst (wenn überhaupt) mal nach paar Monaten per Treiber richtig unterstützt wird > PowerPlay2.0 auf einer HD4870 - da ich Sie habe und vorher Nvidia Karten besaß weiß ich wovon ich rede. Wenn das Power Play richtig funktioniert perfekt solange nicht darf man es auch nicht anpreisen. Ich kauf beim Bäcker ja auch nicht ein Brötchen im Laden und der Bäcker gibt mir erstmal zum vollen Preis Mehl und Eier mit unter der Bitte doch in 3 Wochen nochmal wiederzukommen da er es erst dann fertigbackt weil ihm im Moment noch nicht klar ist wie er es bewerkstelligen soll und noch in der Testphase ist...:) Daher denke ich auch Hobbytweaking wird nie aussterben grins

  • 08.10.08
  • 17:00
  • Artikel
  • +5

Nvidia: Update für Grafikkarten senkt Stromverbrauch

@_Gabriel_: das ist ja genau der Grund warum ich den Spaziergang oben kritisiert habe.. Man tut heutzutage aufgrund der hohen Strompreise automatisch Strom sparen, es sei denn man ist total verblödet. Aber wenn ich ein Hobby habe dann lebe ich es auch aus. Einer der am Auto rumschraubt und schweißt und tuned der verballert auch ohne Ende Strom und Geld und CO2 etc. -> für sein Hobby... aber immer wird auf der IT Branche rumgehackt.

  • 08.10.08
  • 16:39
  • Artikel
  • -5

Nvidia: Update für Grafikkarten senkt Stromverbrauch

@easy39rider: Ich würde mich nicht als Kind bezeichnen bin 29 und habe nur halt mal nach einem 10Stunden Arbeitstag (im Moment Urlaub) keinen Bock noch spazieren zu gehen *lol

  • 08.10.08
  • 16:20
  • Artikel
  • +2

Nvidia: Update für Grafikkarten senkt Stromverbrauch

@DennisMoore: ohne Spannungsreduzierung geht auch nicht viel leider + positiv ist nur der erheblich reduzierte Wärmeverlust durch Taktsenkung

  • 08.10.08
  • 16:15
  • Artikel
  • +3-4

Nvidia: Update für Grafikkarten senkt Stromverbrauch

@Bösa Bär: ja vor allem an einem Laptop der gerade mal 50Watt maximal verbraucht.. lametier nicht über Dinge die sind wie Sie sind. Dann müssten wir alle PCs abschaffen die komplette Industrie und wieder auf die Bäume ziehen. Wenn du so dagegen bist das sinnlos Strom verbraucht wird am PC darfst du eben auch nicht nur mal so eben in einem Forum einen Satz schreiben der nur "Bild" Zeitungscharackter hat. Das nenne ich Kindergarten. Spazieren gehen ist ja nett, aber allein dieser Satz. Ist genauso wenn ich Grüne Politiker in ihren Luxus Schlitten vorfahren seh.. Tonnenschwer und verbrauchen mehr Sprit als alle "Normalo" PKWs...und dann über die Autofahrer herziehen. Wenn man so ein Öko ist sollte man Vorbild sein und den PC nur zum Email abrufen nutzen. Wir sind hier nunmal in einem PC Forum und da werden die PCs halt mal mehr genutzt wie in einem Gesundheitsforum. Meine Meinung, wenn Sie dir nicht passt Pech.

  • 05.09.08
  • 17:38
  • Artikel

Hersteller: High-End-Rechner brauchen zu viel Strom

@Fusselbär: ^^... das bringt die Sachlage genau auf den Punkt! Die Politiker reden sich und uns ein, dass Killerspiele Killer erziehen.. Was bitte ist eine Armee? Ein Kostümbalett? Fasching? Auf der ganzen Welt wird seit es Menschen gibt gemordet und hingerichtet..Krieg geführt etc. das hat ganz andere Gründe als ein aufwachsen mit Killerspielen. Mit einer Virtuellen Waffe ist noch keiner getötet worden wenn ich mich Recht entsinne... sollte man also eher die Möglichkeit einschränken an Waffen überhaupt heran zukommen und z.B. Georg W. ein Kriegspiel schenken und ne PS3

  • 10.01.08
  • 16:13
  • Artikel

CES: DirectX 11 angeblich noch in diesem Jahr fertig

die preise bleiben doch immer gleich bei jeder neuen generation .. egal ob high end mittel oder low budget...

  • 01.01.08
  • 14:34
  • Artikel

Premiere geht erneut gegen Schwarzseher vor

Die paar Filme die noch sehenswert sind schaut man sich gerne auch mehrmals ohne Werbung an, und da kauft man sie sich eben. Bei Auktionshäusern selbst neu noch unterm Strassenpreis oder gebraucht mit ein paar Wochen Verzögerung auch von Privat wenns sein muss. Also ich würde sagen man ist mit DVDs besser bedient, als mit dem Programm von Premiere. Pauschale Zahlerei hmmm weiß net..ist bestimmt kein Zukunftsgeschäft. Wie ist das eigentlich mit den Premiere Flex Diensten? Nutzt das jemand öfters? Erfahrungen? Ist das wirklich so flexibel? Oder eher doch umständlich......oder zu teuer?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn