Zuletzt Online vor 15 Jahren

NGamers

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 8

    Kommentare
    geschrieben
  • 6

    Antworten
    erhalten
  • 8

    Likes
    erhalten
  • 27.07.09
  • 13:25
  • Artikel
  • +1

Piraten unterstützen v.d. Leyens Benimm-Forderung

Ich bezweifel, daß die FDP das Gesetz wieder abschaffen wird, wenn sie mit der CDU zusammen in der Koalition sein sollte, sie hält ihr Fähnchen halt gern mal da hin, wo der CDU Wind eh herweht:

FDP macht Vorgehen gegen Internetsperren von der Bundestagswahl abhängig
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=777528

  • 27.07.09
  • 13:04
  • Artikel
  • +5-1

Piraten unterstützen v.d. Leyens Benimm-Forderung

Augen auf! Die Piratenpartei wollte hiermit nur klarmachen, daß es soetwas wie VdL fordert schon gibt! Davon wusste Zensursula nämlich 100% nichts :)

  • 03.07.09
  • 07:30
  • Artikel

Netzsperren: Tauss zieht vor's Verfassungsgericht

Staatsverwaltung = Vorratsdatenspeicherung. Sorry... die Uhrzeit.

  • 03.07.09
  • 07:29
  • Artikel

Netzsperren: Tauss zieht vor's Verfassungsgericht

@Paradise:
Mir gehts um Generalverdacht, z.B. bei der Staatsverwaltung, geplanten Dingen wie den Bundestrojaner, welche ja beide nur gegen Terrorrismus sind und die Netzsperren ausschließlich gegen Pädophile, genau (mitlerweile dürfen sogar Ortsansässige Polizeistellen frei auf die Vorratsdatenspeicherung zugreifen), wissen womöglich auch die wenigsten... aber das ist ja alles nur gegen noble Kämpfe gegen Sachen, wo man nichts gegen haben kann/darf.
Ich benutze weder Linux, noch zocke ich WoW, mir ist einfach meine Privatsphäre wichtig und ich lass mcih nicht von falschen Zahlen und Daten locken, die Von der Leyen immer wieder propagiert.

20% der Internetnutzer sind schwerpädokriminelle.
Daß sie das behauptet, wußtest du sicher ebenso wenig.

  • 02.07.09
  • 14:36
  • Artikel
  • +2

Netzsperren: Tauss zieht vor's Verfassungsgericht

Danke Winfuture, daß ihr das hier besser darstellt, als die meisten (nicht-PC-Affinen) Newsseiten......
Es wird nicht dagegen protestiert, daß Pornografieseiten gesperrt werden, sondern... nunja, das sollte mitlerweile jeder wissen :)

........ Tauss setzt sich übrigens seit knapp 15 Jahren schon für die gleichen Themen wie jetzt ein. Nur weil viele erst seit der "Affäre" von ihm wissen, heißt das nicht, daß er vorher nichts in der Richtung getan hat. Er hat sich z.B. auch die letzten Jahre aktiv gegen die Killerspiel-Verbotsforderungen eingesetzt!

........ Die Piratenpartei war sich übrigens der möglichen Presseberichte bewusst, jedoch:
Wurde eh schon massivst falsch berichtet (wollen das Urheberrecht abschaffen, Künstler enteignen, sind für illegale Downloads, alles kostenlos)
Und zweitens sind sie nicht auf PR aus. Was passiert wenn man das ist sieht man an der SPD: "Das Thema ist medial unerwünscht". Hätte die SPD hier anders reagiert, wär das Gesetz so nie beschlossen worden!

......... Es plant momentan übrigens keine andere Partei eine Verfassungsklage einzureichen, auch wenn sie "noch so sehr gebrüllt haben sie sind dagegen". keine macht's M... auf. Nur der, der eh schon überall niedergeschrieben wird.

......... Man mag von ihm halten was man will, nur sollte man sich das mal zu gemüt führen.

  • 18.01.07
  • 07:32
  • Artikel

Google macht britische Armeebasis im Irak unsichtbar

Also bei mir (Berlin) sind die Karten nicht einmal 6 Monate alt. Einige denken wohl echt, daß da alle 5 Jahre 1 Satellit die Erde umkreist, auf dem dick und fett "Google" steht, welcher dann 1000 Bildchen schießt :D

Bei uns hat im November ein neues Einkaufszentrum eröffnet, ca. 2-3km von mir entfernt. Auf den Google Maps ist das Gebäude schon fertig!

  • 16.12.06
  • 02:29
  • Artikel

Microsoft macht mehrere Mäuse an einem PC nutzbar

Ich versteh die Neuigkeit nicht? Ich benutze SCHON JETZT 2 Mäuse an Windows XP. Eine normal am Rechner und eine Wireless damit ich von der Couch aus per Beamer am PC arbeiten kann. Funktioniert sogar tadellos!

Edit: Ok, habs nu doch verstanden *G*

  • 17.10.06
  • 16:37
  • Artikel

Creative: Radio-Mitschnitte jetzt nicht mehr möglich

Ich sehs schon kommen.

"Creative, ein bekannter Hersteller von Soundkarten verzichtet zukünftig auf die Integration eines "LineIn" Anschlusses bei ihren Soundkarten. Mit diesen war es bisher möglich mittels externen Quellen wie z.B. einem Radio, Mitschnitte aufzuzeichnen."

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn