Zuletzt Online vor 17 Jahren

DexterWard

Mitglied seit 17 Jahren

.NET Entwickler und WinAdmin

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 17.10.06
  • 13:57
  • Artikel

Vista: Einmalige Übertragung der Lizenz soll reichen

@Trancelope: eben :-)

  • 17.10.06
  • 12:22
  • Artikel

Vista: Einmalige Übertragung der Lizenz soll reichen

@KnolleJupp: So sehe ich das auch. XP läuft schon lange stabil und macht keine Probleme im laufenden Betrieb.

Selbst wenn die EU Microsoft auf die Finger haut, schön und gut. Aber warum muss MS es denn immer wieder darauf anlegen? Die Politik im Hause Redmon ist mir echt ein Rätsel.

Ich glaube auch, dass man in den Managementetagen davon ausgeht, dass man ja die Lobbyisten in Sachen Hardware / Copyrights usw. ja auch immer glücklich machen muss, denn schließlich sind die ja wichtige Partner. Das aber, wenn man so weiter macht, sich kein Privatanwender / Administrator mit einem funken Verstand sich VISTA kaufen wird, sieht man nicht.

Natürlich sollen Copyrights und geistiges Eigentum geschützt bleiben, aber die Art und Weise ist dabei doch entscheidend.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn