Zuletzt Online vor 16 Jahren

Daddes

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 8

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 09.08.08
  • 01:56
  • Artikel

Opera 9.52 Beta Build 10103 - Intenret-Browser

@Schnubbie: er ist noch sehr beliebt, aber halt nur nicht fürs "Intenret" :)

  • 17.03.08
  • 16:58
  • Artikel

100.000 Unterschriften für 'Rettung' von Windows XP

@root_tux_linux: Bin mir bewusst wie man Treiber schreibt, und auch wer dafür verantwortlich gemacht werden sollte (siehe Post 1). Und meine Meinung ist ja auch, dass Vista nicht für die schlechten Treiber verantwortlich ist, eben genau wie andere OS. Und ja, Crea**** musste den ALchemy Wrapper schreiben, weil das sich das Treibermodell geändert hat. Dennoch ist es keine Entschuldigung für den aktuelle Zustand von der Wrapper Applikation oder vom Treiber. Zeit hatten sie genügend um wenigstenz die grundlegenden funktionellen Anforderungen zu implementieren :)

  • 17.03.08
  • 15:45
  • Artikel
  • -1

100.000 Unterschriften für 'Rettung' von Windows XP

@erstes: Du sagst Vista ist Schuld, weil die Geräte(und Treiber) dafür konzipiert werden. Hmm intressante Sichtweise, da würden viele davon proffitieren wenn es immer so wäre. Ich schreib dann mal ne grottenschlechte Software für MacOS und Linux und behaupte die sind Schuld an meinen Fehlern, da meine Software für beide geschrieben ist. Fazit: Beide sind stinkig? Allerdings hast du Recht bei den Stickern, die weisen nicht auf mögliche Probleme hin. Aber das ist eher Marketing als das eigentliche Software Thema.

  • 17.03.08
  • 15:10
  • Artikel
  • -1

100.000 Unterschriften für 'Rettung' von Windows XP

@root_tux_linux:
Ja bei Linux ist es ja anders, Linux ist komischerweise nicht Schuld dran, dass die X-Fi nicht läuft. Jo stimmt genau! Aber Vista ist komischerweise dran Schuld! Warum?
Und ja es gibt Bugs bei Vista, genau wie bei Linux und anderen OS auch. Um dein Beispiel aufzugreifen: 1) Manche NetzwerkTreiber kommen mit dem Feature "autotuninglevel" nicht klar und verursachen dadurch Geschw. verlust oder sogar schlimmeres. 2) Throttling bei Media Playback ist von der Idee her gut, leider gibt es ein Bug bei mehreren aktiven Netzwerkkarten, so dass zuviel gebremmst wird. Kannst es ja auch ausschalten btw.
Ich sage ja nicht, dass Vista ultimativ ist und alles andere schlecht ist. Nur relativ gesehen zu anderen OS ist es definitiv nicht schlecht.

  • 17.03.08
  • 14:00
  • Artikel

100.000 Unterschriften für 'Rettung' von Windows XP

Bin auch der Meinung, dass die Hersteller sich zu stark auf Hardware konzentrieren und dann bei Treibern total versagen.
Gute und bekannte Beispiele sind meiner Meinung nach Nv**** und Crea****. Die Hardware stimmt, aber nach Jahren! gibt es noch immer keine Treiber die vernünftig sind, verglichen mit ihren XP-Treibern.

Da ist es ja normal, dass die Anwender, die nicht zwischen Betriebsystem und Treibern unterscheiden wollen oder können protest üben.

Kenne ja nicht alle Änderungen der API bei Vista, aber so schlecht kann sie auch wieder nicht sein. Manche Hersteller versagen ja schon beim User-Interface (Nvi****) zu den Treibern, da fragt man sich wirklich welche Leute da programmieren...

  • 29.06.07
  • 13:10
  • Artikel

Intel Core 2 Duo soll 'unbehebbare Fehler' enthalten

@all: Jeder Prozessor hat Errata...
Hier für A64: http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/white_papers_and_tech_docs/25759.pdf

  • 16.10.06
  • 18:31
  • Artikel

McDonald's ruft Spyware-infizierte Mp3-Player zurück

@Morku90: Mein Gehirn kann auch nicht ungefähr 60 ständig wechslende Passwörter mit 8+ Zeichen behalten. Darum gibt es wohl PC's hmm... So 0815 Passwörter für Foren usw sind ja auch ne andere Sache als "wichtige" Passwörter

  • 16.10.06
  • 17:44
  • Artikel

McDonald's ruft Spyware-infizierte Mp3-Player zurück

@vestax: Wo speichert man denn sonst Passwörter? Du hast deine bestimmt am Kühlschrank hängen oder was:)

Wenn man viele und ausreichend komplizierte Passwörter benutzt muss man diese speichern. Man sollte und kann diese dann ja verschlüsseln, aber ne Garantie gibt es nie, dass sie nicht ausgelesen werden

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn