Zuletzt Online vor 2 Jahren

aladdin

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 59

    Kommentare
    geschrieben
  • 79

    Antworten
    erhalten
  • 129

    Likes
    erhalten
  • 28.02.17
  • 17:25
  • Artikel
  • +9-4

Preissenkungen und mehr: Ryzen-Launch versetzt Intel in Aktion

jaja...die Intel User...
Wenn man viele Kommentare von potentiellen Intel Käufern anschaut: Daumen drücken das AMD was gutes bringt, nur damit Intel seine Preise senkt und man dann ein Intel Prozessor kauft -> Facepalm.

Ich bin ein User der auf Preis/Leistung schaut und immer Sympathien für den David hat, daher:
Ich würde defintiv ein AMD Prozessor kaufen Und auch AMD Grafikkarte, wenn ich jetzt oder bald einen rechner erstellen würde.
Ob da Intel 8% mehr Leistung bringt wäre mir absolut gleichgültig. (Vor allem bei dem Preis-/Leistungsverhältnis bei AMD)

  • 29.04.16
  • 17:53
  • Artikel
  • +3-2

Telefónica: Erste LTE-Anlagen von E-Plus werden abgeschaltet

Man muss kein Genie sein um vorauszusehen wie sich das Netztechnisch entwickeln wird.

Alle billigen Vertragsangebote etc. sind eplus oder o2 Netz!

Jetzt werden im Zuge der Fusion "doppelte" Sendemasten "entsorgt"
was nichts anderes als Kosteneinsparungen bedeutet und dies führt wiederum zu einem schlechteren Netz.

Wer den jährlichen Test von der Zeitschrift Connect liest,
der wird wissen das man bezüglich LTE (downloadraten) nur bei Tmobile (leider Mondpreise) oder Vodafone was geboten bekommt. (hoffe das nächstes Jahr die Reseller von denen LTE anbieten!)

Aber vielleicht wird es ja so wie in der Mathematik:
- (schlechtes Netzt) mal - (schlechtes Netz) = + (gutes Netz)

  • 12.01.16
  • 10:56
  • Artikel

Golden Globes: Amazon räumt mehrfach ab, Netflix geht leer aus

@RubyDaCherry:

Netflix "rusht" zu sehr, sie machen es VIEL zu schnell mit den Storys!

Narcos: Escobar ist schon in Folge 3 (auf seinem Höhepunkt) :D
sorry, wenn ich solch eine Story auf nur 1 Staffeln klatsche dann fesselt sie kurz, dann ist aber das Pulver auch verschossen!

Daredevil: Staffel 1 die beiden letzten Folgen einfach ein Fail, leider, ansonsten tolle Serie.

Jessica Jones: klasse Bösewicht, aber etwas zu viel hin und her zwischen den beiden und das ende...naja.

Netflix & Amazon müssen erst beweisen, ob sie Serien mit 5...6..7 Staffeln hinbekommen
auf dem Niveau von HBO etc. (Sopranos, Breaking Bad, Game of Thrones, The Wire usw.)

  • 22.10.15
  • 20:51
  • Artikel
  • +3-2

One A9: HTC sagt, Apples iPhone ist der Nachahmer, nicht andersherum

@Tea-Shirt:
Das ist echt Wahnsinn bei HTC:D
Unter dem Display VIEL Platz und was kommt:
- ein Home-Button der nicht mittig ist.
- dazu noch zu weit unten, NUR damit das HTC Logo drauf passt????
(hallo, Rückseite reicht doch vollkommen!)
- On Screen Tasten
--> Dieser Fette Block unterm Display geht gar nicht.

Wenn ich mir da die Huawei Geräte anschaue,
ein Mate S in 4,7" (max. 5") und HTC kann einpacken.

HTC hat zu oft zu viel Falsch gemacht...leider!

  • 22.10.15
  • 20:40
  • Artikel
  • +1

Microsoft Surface Book zeigt Wirkung: Bald bessere High-End-Laptops?

@Saiba:
Die Hersteller haben einfach geschlafen!
-> WIE LANGE gab es diese lächerlichen Auflösungen bei den Windows Laptops????;(
Dazu noch das "Windows" zu müllen mit unzähligen Programmen, dazu natürlich ALLES schön im Autostart?
und der erste Start vom neuen Laptop dauert eine gefühlte Ewigkeit...
Dazu noch die Trackpads...das erste Trackpad wo ich nicht sofort nach einer Maus geschrien habe,
Apple Macbook.

Microsoft und die Hersteller haben NIE eine Sekunde an das Erlebnis gedacht,
wenn der Kunde sein neues Gerät auspackt und startet...leider.

Es ist gut das Apple denen Feuer unterm Arsch gemacht hat.

  • 22.10.15
  • 20:35
  • Artikel

Microsoft Surface Book zeigt Wirkung: Bald bessere High-End-Laptops?

@Krucki:
Diese neuen von Dell (XPS?) mit dem dünnen Rahmen und Top "Retina" Display (wohl das derzeit beste auf dem Markt!) sind wohl auch gut!
Aber die hässliche Carbon Optik geht gar nicht.

  • 29.06.15
  • 18:29
  • Artikel

Motorola "Kinzie": (Fast) alle Daten zum neuen Top-Smartphone

Kann mir jemand mal erklären WOZU man 2K etc. auf solch kleinen Displays benötigt?

Kostet doch nur Prozessorpower und Akku!

Oder ist das nur damit sich Datenblatt-Penis-Vergleicher besser "fühlen"?

  • 19.06.15
  • 18:27
  • Artikel
  • +3

Amazon baut Exklusiv-Deal aus: 12.000 Marvel-Comics jetzt auf Kindle

@iPeople: Die japanischen Mangas (One Piece & Co.) sind doch auch immer ohne Farben.
oder irre ich mich?

  • 11.06.15
  • 18:44
  • Artikel
  • +2

Filesharing: Höchstes dt. Gericht urteilt voll pro Störerhaftung

Das Bundesgerichtshof urteilt ja, in meinen Augen, sehr oft "gut".

Diese Urteile verstehe ich jetzt nicht wirklich,
da ist die News mitschuldig -> hat sehr wenig Informationen!

Mich würde mal interessieren wie die Begründungen aussahen,
vor allem für den Fall mit dem Urlaub und dem Bürorechner.

Bleibt jetzt nur noch der Europäische Gerichtshof der diese Urteile einkassieren könnte!
Ich würde mir wünschen das jeder diesen Schritt weitergeht,
sie können ruhig einen Spendenaufruf starten, um dies zu realisieren.

  • 29.05.15
  • 13:47
  • Artikel
  • +1-2

Android M: Monatliche Updates, kein M für Nexus 4 & erstes Nexus 7

@floerido: Stimmt so nicht ganz.

Schon mal:
-> die Zulassungszahlen (dazu noch die Beschönigungen mit den Erstzulassungen der Autohäuser/Hersteller) der letzten Dekade in Europa/Deutschland gesehen.
Ohne China würden BMW, Mercedes & Audi bluten!

-> Statistiken wie das Durchschnittsalter heutzutage bei Führerschein-Neulinge ist in Städten/Großstädten (glaub das waren mittlerweile: 23-24 Jahre!)

PS:
Ist das mittlerweile Androidfuture geworden?
sobald man was negatives (was auch noch der Wahrheit entspricht) gegen Android schreibt... :D

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn