Zuletzt Online vor 17 Jahren

zuo.JianXiong

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 10.10.06
  • 16:28
  • Artikel

China: VoIP beliebter als Festnetz

@Nemesis M.D:
So großer Meister, jetz mal aufgepasst: Ich leb seit n paar Monaten hier in China / Beijing und kann dir so viel sagen: die Regierung und die Telekomfirmen haben die letzte Panik vor VoIP. VoIP-Provider werden geblockt, erhalten keine Lizenz oder die Ports werden einfach ausgebremst. So schauts aus. (vgl. http://www.heise.de/newsticker/meldung/71110)
Ich selber bin sipgate Kunde und muss hier übern PC telefonieren weil VoIP Telefone verboten sind bzw mit so bösen Zollabgaben versehen werden dass es sich einfach für niemanden rentiert sie zu verkaufen. WLAN-Handys die WPA unterstützen sind komplett verboten.
&$20877:&$35265:&$12290:

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn