Zuletzt Online vor 17 Jahren

mkeilich

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 04.10.06
  • 19:39
  • Artikel

Vista: Microsoft will Meinungen zur neuen Oberfläche

Ich habe jetzt schon zum wiederholtenmal Vista installiert. Sowohl einfach XP geupdatet als auch Vista komplett neu installiert. Jedesmal habe ich das Problem, daß ich keinen Internetanschluß mehr bekomme. Ich habe einen Ethernetanschluß, der an einem WLAN Router hängt und irgendwie funktioniert das Ganze nicht. Jetzt habe ich schonmal versucht den Treiber von der Motherboard (der Ethernetanschluß ist on board) CD neu zu installieren. Das geht natürlich auch nicht, da die Software unter Vista nicht läuft.
Also habe ich nunmehr zum wiederholtenmal XP auf den Rechner gespielt. Hätte ja gerne mal etwas mit Vista gearbeitet, aber so geht das leider nicht.
Hat zufällig jemand ähnliche Erfahrungen und kann helfen?
Grüße Matthias

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn