Zuletzt Online vor 5 Tagen

Woody.

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 19

    Kommentare
    geschrieben
  • 14

    Antworten
    erhalten
  • 20

    Likes
    erhalten
  • 09.12.19
  • 18:16
  • Artikel
  • +4-1

Deutscher Streamer-Star MontanaBlack: "Frauen sind wie Hunde"

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Empörung nicht sonderlich nachvollziehen kann. Als ich die Überschrift las, dachte ich, dass man diese Aussage als bewusst abwertend versucht hat zu benutzen.
Nachdem ich mir die News und den Clip angesehen habe, interpretiere ich den Vergleich vollständig anders als der Autor.
Ich verstehe es vielmehr so, dass man in einer Beziehung seinen Partner einfach vertrauen und Freiraum lassen muss. Wenn man dies nicht macht, dann ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt und der Partner haut ab.
So ist es beim Hund auch. Gewährt man diesem nicht seinen Freiraum, wird er sich von der Leine losreißen.

Ich weiß auch nicht wie es bei anderen Leuten aussieht, aber vielleicht empfinde ich den Vergleich u.a. auch nicht so schlimm, weil Tiere und Menschen für mich nahezu gleichwertig sind und bei anderen ist dies vielleicht nicht der Fall?!

Des Weiteren besteht auch die Möglichkeit, dass der Clip aus einem Kontext gerissen wurde, der den Vergleich auch weiter relativiert. Zudem kennen wahrscheinlich viele diese Person nicht und deshalb auch nur einen Clip zu nehemen und diesen in einer News zu interpretieren, ist aus meiner Sicht Klatsch und Tratsch, Bildniveau und Meinungsmache - wahrscheinlich gepaart mit dem Ziel viele Klicks zu erreichen.

Leider ist für mich diese News seit vielen, vielen Jahren Winfuture die erste etwas unpassende auf dieser Seite.

  • 19.08.12
  • 20:45
  • Artikel

Senf 8: Tag 0 - Windows 8 und kein Zurück

Super Idee!
Bin echt gespannt und werde es neugierig lesen.

  • 10.04.12
  • 19:22
  • Artikel
  • +3-2

Neuer Desktop: Chrome OS wird Windows ähnlicher

Nicht, dass der "Chromebutton" unten links noch in einer der nächsten Versionen verschwindet, wie bei Windows 8. :P

  • 28.10.11
  • 00:29
  • Artikel

Counter-Strike: Global Offensive - Beta verschoben

@xerex.exe: Geplant war der Betastart im Oktober.

  • 21.09.11
  • 00:54
  • Artikel
  • +3

Aldi Bot: Botnetz-Baukasten zum Discountpreis

Wäre heute der 1. April, hätte ich auf einen Aprilscherz getippt.

  • 06.04.10
  • 16:31
  • Artikel

Studie: Viele Kinder werden zu Couch Potatoes

Ich denke, dass die Eltern ihren Kindern vermutlich bewusst vor den PC, Fernseher, die PSP oder was auch immer setzen, da sie so ihre Kinder in der Nähe haben und wissen was sie machen. Das wäre nicht gegeben, würden die Kinder draußen spielen und draußen laufen heutzutage viele Idioten wie z.B. Kinderschänder herum. Da ist es einfach sicherer, wenn man das Kind mit solchen Geräten zu Hause beschäftigen kann.
Das ist sicherlich nicht der einzige Grund, aber ich glaube kein unwesentlicher und einige Eltern denken bestimmt in diese Richtung, wenn sie ihren Kinder solche Sachen zum Spielen geben.

  • 29.01.10
  • 19:14
  • Artikel
  • +1

Windows 7: Screenshots der Post-RTM-Build 7700

Bin ich eigentlich blind oder gibt es den Desktophintergrund mit dem Fisch in der Verkaufversion von Windows 7 nicht mehr?! :/

  • 08.12.09
  • 00:09
  • Artikel
  • +1

VZ-Netze nun auch mit Anwendungen von Dritten

@Blauer Pfeil: Ich kann deine Meinung teilweise verstehen, aber dennoch denke ich, dass man sich eben an diesen Standard - auch im Internet - in gewissen Maßen halten sollte. Dass man nicht auf Groß- und Kleinschreibung achtet, stört, denke ich, keinen, aber mich stört es z.B., wenn Wörter der Art falsch geschrieben werden, dass man beim Lesen ständig ins "Stocken"
Eigentlich bin ich froh, dass es noch Leute gibt, die einen auf die Fehler aufmerksam machen, die man fabriziert. Erst durch solche Leute habe ich mich informiert, verbessert und dazugelernt.
Das was mich stört ist, DIE ART wie sie es machen, nämlich oft sehr arrogant. So geht "simpsons-fan" nicht auf den Inhalt von "ickemir" ein und macht ihn schlichtweg nur darauf aufmerksam, dass er die "dass/das-Regeln"nicht beherrscht. Das lässt den Eintrag von ihm auf mich arrogant wirken.
Ich bin also der Meinung, dass man versuchen sollte, sich auch in der Freizeit an die Rechtschreibung zu halten, damit man sich - wie du auch erwähnt hast - ohne Störung austauschen kann.

  • 05.10.09
  • 16:17
  • Artikel
  • +1

Windows 7 gewinnt Vergleich mit Linux & Mac OS X

@pco:
Ist die CHIP so schlecht? Habe bisher nur einige Artikel auf der Homepage gelesen und fand sie auch ganz gut. Waren sachlich und neutral verfasst.
Mich interessiert eigentlich nur, warum hier so viele negativ der CHIP gegenüber eingestellt sind.

  • 24.08.09
  • 17:54
  • Artikel
  • -1

Starcraft 2 und Diablo 3 nun doch mit LAN-Modus

Klingt für mich nach dem Versuch eine Lösung zu finden, um die Community zufrieden zu stellen, damit diese im LAN spielen kann.
Jedoch ist dies in meinen Augen überhaupt keine zufriedenstellende Lösung. Außerdem ist es eben kein [L]ocal [A]rea [N]etwork-Modus.

Ich kann Blizzard auf der einen Seite verstehen, dass sie alles dafür tun wollen, damit Raubkopierer weniger Chancen haben, das Spiel zu spielen. Aber auf der anderen Seite sollte man gerade den treuen und ehrlichen Käufern die Möglichkeit geben, ein "komplettes" Spiel zu kaufen und dazu zählt definitiv ein reiner LAN-Modus.

Es sollte also nach einer anderen Lösung gesucht werden, Raubkopierern - ohne jegliche negative Beeinträchtigung für ehrliche Käufer - die Möglichkeit zu nehmen, ein illegal erworbenes Spiel zu spielen.
Doch wahrscheinlich spreche ich hier von einer Wunschvorstellung und deswegen muss der ehrliche Käufer, aufgrund von Raubkopierern den Kürzeren ziehen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn