Zuletzt Online vor 8 Jahren

aroma_plus

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 25.04.07
  • 10:33
  • Artikel

Anbieter illegaler Downloads muss für 2 Jahre in Haft

..lach...mit Schäuble wär das nicht passiert :-)

  • 03.11.06
  • 13:01
  • Artikel

Motorola: Low-Cost-Handys für 15 US-Dollar ab 2008

hmm....so viel aufwand für 930 neu kunden? motorola musses ja schlecht gehen :-)

  • 28.09.06
  • 16:41
  • Artikel

Vista: Microsoft verweigert angeblich Zugriff auf APIs

na klar....symantec mal wieder, ich kanns ned mehr hören...sollen sie doch nen Verein gründen als "MS-Geschädigte"! Irgendwie kann und will ich diese Aufregung ned verstehen - vor wenigen Jahren waren alle der Meinung, Windows sei zu löchrig und unsicher (zu Recht..). MS hats geändert und das iss nun auch nicht richtig?? Nur weil ein Unternehmen darum fürchtet, dass es seine (meiner Meinung nach ziemlich schlechte und völlig überbewertete) Software nicht mehr los wird?? Naja...lächerlich, nix weiter. Villeicht sollten die Herren bei symantec mal überlegen, ob das ganze daran liegt, dass ihr Produkt einfach ein schlechtes, viel zu grosses Stück Software ist, vor allem, weil es ja (gerade für Privatanwender) jede Menge vergleichbare und / oder bessere Produkte gibt! Inzwischen weiss doch jeder DAU, dass symantec seinen PC nicht wirklich sicherer, sondern vor allen langsamer macht....

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn