Zuletzt Online vor 17 Jahren

lazlou

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 152

    Kommentare
    geschrieben
  • 85

    Antworten
    erhalten
  • 9

    Likes
    erhalten
  • 02.07.07
  • 16:49
  • Artikel

Hacker kurz vor Öffnung des iPhone für andere Netze

@macjünger: Von Dir als Mac-Jünger hätte ich mehr erwartet. Solltest eigentlich wissen was iTunes ist.

  • 02.07.07
  • 13:53
  • Artikel

Vista: 'Abstieg' auf Windows XP soll einfacher werden

@haschhasch: Blöde Frage: Warum hast Du es dann gekauft? :)

  • 02.07.07
  • 13:53
  • Artikel

Vista: 'Abstieg' auf Windows XP soll einfacher werden

@sibbl: Naja, war doch schon immer so. Wenn Du erst XP und dann 2000 installierst, macht der Bootmanager auch Probleme.

  • 29.06.07
  • 10:04
  • Artikel

Greenpeace Umweltbilanz: Lob für Lenovo & Apple

@Billigflieger: Wollt ich auch gerade schreiben :(

  • 26.06.07
  • 17:20
  • Artikel

Baden-Württemberg lässt Berliner Rap-Video sperren

@Ronin: Schon richtig... aber hast Du schonmal was von Kunstfreiheit gehört? Ist im Grundgesetz verankert :) und es ist seit jeher üblich, dass "Kunst" auch mal Grenzen überschreitet... oder was ist an Splatter-Movies geschmackvoller als an so nem Text?

  • 26.06.07
  • 17:12
  • Artikel

Baden-Württemberg lässt Berliner Rap-Video sperren

@ThreeM: Richtig... Musik ist Kunst! Auch wenn der ein oder andere HipHop nicht akzeptieren will. Mir missfallen auch Texte von manchen Bands (Goethes Erben z.b. die davon erzählen kleine Kinder zu essen). Man sollte auch nicht vergessen, wie der Rap/HipHop entstanden ist, nämlich auf der Straße, Leute die ein anderes Leben und damit auch eine andere Sicht- und Ausdrucksweise haben als ein Herr Innenminister. Außerdem: Können diese Sesselwärmer in den Ministerien kein englisch? Sonst müssten sie ja die Texte von amerikanischem Rap verstehen, und da gehts keineswegs harmloser zu! Wenn die Berliner Möchtegerngangsterjungs da Mumm haben, gibts demnächst nen Clip "F... das Innenministerium" :D

  • 26.06.07
  • 14:41
  • Artikel

Vista Transformation Pack 7.0 - XP im Look von Vista

@DarkSarge: Naja, faktisch laufen solche Transformationpacks auf meinem betagten Notebook, welches lt. Windows Upgrade Advisor nicht einmal für Vista ohne Aero ausreicht (Centrino 1,2, 512 mb ram, onboard Grafik), genauso flüssig wie die Luna-Oberfläche.

  • 26.06.07
  • 11:45
  • Artikel

EU fordert Öffnung des VDSL-Netzes der Telekom

@Strahler: Ich glaube Du wärst auch nicht begeistert, wenn die Straße vor Deinem Haus jedes Jahr aufgerissen wird weil irgendein Provider mal wieder seine Leitungen da liegt. Ich sehe also kein Problem darin, andere Provider die Kabelkanäle mitnutzen zu lassen. Die müssen ja auch Gebühren dafür zahlen... und bei den alten Kupferleitungen die schon vor der Privatisierung der Telekom gelegt wurden ist es eh so, dass die von unseren Steuergeldern bezahlt wurden. Die gehören also eigentlich "uns" und nicht der Telekom.

  • 26.06.07
  • 11:14
  • Artikel

EU fordert Öffnung des VDSL-Netzes der Telekom

Grundsätzlich begrüße ich das.... nachdem ich wochenlang darum gekämpft habe, dass die netten Menschen der Telekom sich herablassen mir einen (bei mir möglichen) VDSL-Anschluss zu legen... ich wurde im Laden immer abgewimmelt, solle doch morgen nochmal kommen... wenn ich angerufen habe, hieß es ich werde zurückgerufen, was nie erfolgt ist.... so bin ich eben zu einem örtlichen Anbieter, der mir immerhin 20mbit ohne Zwangstrennung anbietet.... aber das ist eine andere Geschichte. Was ich eigentlich sagen wollte: Da hat die Bundesregierung die Telekom ja schön verarscht. :) Erstmal versprochen, dass sie das Netz alleine nutzen dürfen, wohl wissend, dass die EU Probleme bereiten wird und dann der Buhmann ist :) aus Verbrauchersicht jedoch vielleicht die beste Wahl - hätte man der Telekom das vorerst alleinige Nutzungsrecht nicht zugestanden, wäre das VDSL-Netz womöglich gar nicht ausgebaut worden.

  • 26.06.07
  • 10:53
  • Artikel

Mac-OS-Update lässt Intel-Macs Knacken & Knistern

Geht ja noch. Mein Mac steht seit nem Jahr in der Ecke, weil er sich nach dem Neustart eines Update nicht mehr booten ließ. Auch von CD starten um neuzuinstallieren ist nicht mehr möglich. Werd wohl irgendwann mal die Festplatte ausbauen und formatieren müssen.. *rolleyes*

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn