Zuletzt Online vor 5 Jahren

Xtremo

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 599

    Kommentare
    geschrieben
  • 471

    Antworten
    erhalten
  • 413

    Likes
    erhalten
  • 28.05.19
  • 08:46
  • Artikel
  • -2

Huawei-Irrsinn: Viele Nutzer wollen Smartphones schnell loswerden

Das ist wirklich Irsinn. Ich warte ab, bis der Pro 30 fällt, dann schlage ich zu. Custom Rom mit den entsprechenden Möglichkeiten wird es schon geben.

  • 24.05.19
  • 15:39
  • Artikel
  • -1

Darf Intel sich warm anziehen? - Benchmark-Leak des neuen AMD Ryzen

@I.C.H.: Wirklich? Eine Server-CPU gegen eine Desktop-CPU?

  • 22.05.19
  • 15:08
  • Artikel
  • +1

Zbox Q: Zotac würgt Xeon-CPU & Nvidia Quadro-GPU in einen Mini-PC

@tapo: Für das Geld würde ich mir definitiv einen eigenen Kompakten zusammenstellen. Ich würde dann auch eher zu dem AsRock tendiere und einen Ryzen 3400G nehmen. Da wird sicherlich auch was kommen.

  • 19.05.19
  • 23:58
  • Artikel

Apples Triple-Kamera: So sehen die iPhone 11 (Max) Hüllen aus

@Chris.Pontius: Stimmt, zu Anfang war es ein echt tolles Gerät. Vor allem die Bedienbarkeit, welche ich bereits vom Mac kannte. Dennoch musste ich das Gerät jailbreaken, um überhaupt MMS nutzen zu können. Solche selbstverständliche Funktionen kamen erst viel später. :-D

  • 06.05.19
  • 16:24
  • Artikel
  • +2

OnePlus 7 Pro: Neue Bilder zeigen das Top-Smartphone in allen Farben

Schade, ich dachte in allen ungefähr 20 Millionen Farben. Hätte mir das Passende rausgesucht. :-P

  • 22.04.19
  • 23:17
  • Artikel
  • +1

Apples Triple-Kamera: So sehen die iPhone 11 (Max) Hüllen aus

Vor allem sind App-Abtürze nicht selten. Bekommen wir auch oft von Kunden zu hören.

  • 22.04.19
  • 23:15
  • Artikel
  • +3-1

Apples Triple-Kamera: So sehen die iPhone 11 (Max) Hüllen aus

@Joyrider: Also wir entwickeln für iOS und Android. iOS ist keineswegs eine komplexe Software. Empfangsprobleme lagen bisher an Apple. Denn mit einem Samsung in der gleichen Region konnte ich diese Probleme nicht erkennen, aber auch hier, ja es ist auch eine Sache des Providers. Nur in diesem Fallen sind die Empfangsprobleme bei Apple gut bekannt. Nach dem Update 12.1.2 gab es massive Mobilfunkprobleme. Chargate besteht weiterhin. Akkus brechen sehr schnell von der Leistung ein. iPhone schaltet sich ab. GPS-Probleme gehören auch noch aktuell dazu. Häufiges Einfrieren des Bildschirms. Probleme beim Annehmen von Anrufen, knacken aus der Hörmuschel, Screen versagt beim iPhone X tatsächlich bei Kälte. Bekommen sogar Billighersteller hin. W-Lan-Stabilitätsprobleme. Es werden Bugs behoben, verschlimmbessert oder es erscheinen neue Fehler. Bei so einem Gerät sollte das nicht zum Dauerprogramm werden.

  • 22.04.19
  • 19:53
  • Artikel
  • +2-1

Apples Triple-Kamera: So sehen die iPhone 11 (Max) Hüllen aus

@Ice-Tee: Du willst allen ernstes ein Lotus Domino mit einem Exchange vergleichen hinter dem sich solch gewaltige Tools befinden? Ich sagte nicht, dass es nichts gibt, sondern keine vergleichbare Alternative die mit einigen Microsoftprodukten und den Funktionen, vor allem Exchange, mithalten kann.

Ich sehe immer wieder, dass langjährige bis jahrzehntelange Kunden immer mehr zu Microsoft wechseln. Vorallem da es den besseren Support, die übersichtlicheren Kosten und eine bessere Vergügbarkeit bietet. Schon ein Paket aus einer Hand bietet. Etliche wichtige grundlegende Funktionen werden seitens Domino nicht geboten oder bereiten einfach Kopfschmerzen.

Allein ein Daimler ist von Domino zu Exchange aus ganz bestimmten Gründen gewechselt. Das waren über 180.000 Pcs, ohne Smartphone und Tablet mit einbezogen. Das ist eine von vielen Konzernen in den letzten Jahren.

Ob MDM, MAM oder EMM als Entwickler habe ich bei Android einfach mehr Möglichkeiten. Vor allem auch bei den niedrigpreisigen Geräten, da iPhone in vielen Bereichen einfach überdimenstioniert sind. Wir haben Server und Systeme für 10.000 und mehr an Mitarbeitern auf der ganzen Welt ausgestattet und es läuft hervorragend.

  • 22.04.19
  • 11:38
  • Artikel
  • +4-4

Apples Triple-Kamera: So sehen die iPhone 11 (Max) Hüllen aus

@Chris.Pontius: wie du schon sagst. Für den Businessbereich ist Excahnge wichtig. Es gibt auch nichts vergleichbares auf dem Markt. In vielen Bereichen ist man auf eine saubere Exchange-Synchronisation an gewiesen. Allein wenn man mit einem MDM-System arbeitet, kommt Apple leider an Samsung von den Funktionalitäten nicht dran.

  • 22.04.19
  • 11:33
  • Artikel
  • +7-5

Apples Triple-Kamera: So sehen die iPhone 11 (Max) Hüllen aus

@mirkopdm: Mein Android wird monatlich mit Updates versorgt und das mit nützlichen Funktionen und Bugfixes. Keine Ahnung woher du solche Infos hast. Allein Samsung versorgt noch das S6 und S7 monatlich mit Sicherheitsupdates. Das S7 bekommt sogar noch ein Update auf die aktuellste Android-Version. Dann gibt es so Hersteller wie Xaomi mit dem Pocophone wo die Updatepolitik hervorragend ist und das für das Geld. Da kann Apple einpacken. Samsung S10 beginnt bei 679€ - Ka wie du auf solche Preise kommst. Hatte auch jahrelang ein iPhone. Verbugt bis zum geht nicht mehr. Immer die gleichen Fehler. Nichts neues. Mein Android läuft stabil und das ohne Neustart. Kann es nach Wünschen anpassen und vor allem mir schreibt keiner vor, was ich installieren darf und nicht. Allein schon das ODB2 läuft.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn