Zuletzt Online vor 18 Jahren

EraserEraser

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 13.09.06
  • 14:22
  • Artikel

Vista: EU will Entfernung von Sicherheitsfunktionen

Ich weiß auch nicht wo ich jetzt anfangen soll.
Jeder Hersteller hat meiner Meinung nach das Recht sein Produkt so gut zu machen wie er will und wenn die anderen Hersteller da nicht mitkönnen dann haben sie eben pech gehabt. So läuft die sache nun mal in der freien markrwirtschaft. Es ist doch wirklich keine wettbewerbsverzerrung wenn das produkt eines herstellers einfach besser ist - und wer will kann sich ohnehin eine andere firewall installiern. Wo kommen wir denn hin wenn die eu den marktführen verbieten ihr produkt bestmöglich zu gestallten.
Stellt auch mal vor ein großer autokonzern entwickelt ein auto das nur 1/10 treibstoffverbrauch hat 1000 ps hat, wäre es da auch richtig diesem herstelle zu befehlen sein auto schlechter zu machen weil es einfach "zu gut" für den markt ist und die anderen keine hersteller keine chance mehr haben. Diesen vorgehen zerstört einfach den fortschritt und verschlechter die produkte.
Microsoft sollte sich aus dem europäischen markt zurückziehen, dann werden wir ja sehe ob der EU ihre privatfäde mit den "bösen" amerikaner der wirtschaftsschaden wert ist der durch den rückzug microsfts entstehen würde. Denn es würden sich nichtnur neue pc systeme schlechter verkaufen sondern auf lange sicht gesehen müssten alle fimen und benutzer auf ein anderes betriebssystem und eine office alternative zurückgreifen. Alleine durch die nötigen umschulungen würde ein schaden in milliardenhöhe entstehen.
Microsoft sollte endlich im krieg gegen die eu zurückschlagen und sie haben auch die stärkeren waffen als die eu.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn