Zuletzt Online vor 16 Jahren

Downbeatfreak

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 23

    Kommentare
    geschrieben
  • 20

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.02.08
  • 19:18
  • Artikel

Vista SP1: Microsoft stoppt vorbereitendes Update

Also Ich glaube Microdoof testet seine Updates wirklich nicht. Der User wird immer mehr zu Betatester degradiert. Evtl sollte man mal ne Sammelklage gegen Microdoof anstreben. Einfach mal ne Rechnung stellen. Man macht ja die Arbeit die der Hersteller eigentlich zu erledigen hat.
irgendwie bin ich froh zu Apple gewechselt zu sein. Meine neue Tv-Karte angeschlossen Eye-Tv Software installiert Sendersuchlauf.. Tv glotzen. Das hat keine 10 min. gedauert. Nein, ich habe keine Treiber installiert. Wenn ich noch daran zurückdenke wie viel Zeit es mich gekostet hatte die WinTV PVR 4000 unter Vista im Mediacenter von Vista ans laufen zu bekommen. Brrr......... Ich habe nix gegen Microsoft, aber es hat seinen Grund warum ich gewechelt bin. Und für alle Besserwisser hier. ich habe mit Windoof 98 angefangen! Und habe auch Support für PC´s gemacht .Habe also Anhnung von dem was ich da ablass.

In diesem Sinne

  • 09.11.07
  • 02:28
  • Artikel

Flock 1.0.1 Final - Firefox-basierter Internet-Browser

Glück gehabt!! Also ich hatte den schonmal im Beta-stadium so vor nem halben Jahr ausprobiert. Selbst da hatte er schon eine gute Figur hinterlassen. Einziges manko damals: die Passwort-Datei ist nicht kompatibel mit Firefox. Wenn man also wieder zurückwechslen möchte hat man nen Problem. Sonst muss ich sagen, nicht langsamer als Firefox ..und der RSS-Reader ist wirklich der Hammer. Hatte vorher Sage, und da ist der von Flock um welten vorraus.

LG Marc

  • 17.08.07
  • 14:48
  • Artikel
  • -1

Vista: Weiterhin weniger Lücken als bei Linux & Co?

@kfedder: Ja klar..was nicht sein kann das nicht sein wird was! Solche kommentare kannste dir in die tasche stecken. Wenn du keine beweise hast, würd eich mal ganz ruhig sein.

  • 17.08.07
  • 14:44
  • Artikel

Vista: Weiterhin weniger Lücken als bei Linux & Co?

Betrifft den letzten Absatz. Bedenk mal, das Microsoft ein Unternehmen auf dem Weltmarkt ist. Linux hat hier keine solcherlei Verpflichtungen. Ich würde als Unternehmen auch nicht Hinz u. Kunz meine Probleme verraten. Das wäre im großen ganzen Marktwirschaftlich gesehen Selbstmord. Ich kann Microsfoft daher verstehen warum nicht alles publik gemacht wird. Im übrigen könnte ich mir vorstellen das Apple eine ähnliche Politik betreibt. So gesehen stimmt dor der Vergleich also!

  • 17.08.07
  • 14:40
  • Artikel
  • -1

Vista: Weiterhin weniger Lücken als bei Linux & Co?

@Ruderix2007: genau ...1,5l Cola un d familienpackung popcorn raushol. Na wenn das Microsoft veröffentlicht, kann das ja nich stimmen. Nach der Devise lügen grundsätzlich alle Hersteller von BS. !

  • 08.08.07
  • 18:16
  • Artikel

Vista: Beliebte Firewall ZoneAlarm jetzt kompatibel

@myreaper: psst ...ich hab auch Vista. Aber nich weiter sagen. Achso ...psst ich bin sogar sehr zufrieden.

  • 08.08.07
  • 14:45
  • Artikel

Experten warnen vor Bot-Netz des Sturm-Wurms

@obiwankenobi: stimmt ...kann ich nur zustimmen. Habe Kaspersky Internet Security das funktioniert sehr gut. Damit besteht mein Pc sogar den Heise Security Check. Wenn man jetzt noch aufpasst was man öffnet oder Downloadet ist man recht sicher. Was trotzdem nicht vergessen werden sollte ist, das es keine 100% tige Sicherheit gibt. Jede Firewall kann überlistet werden. Das zeigen Skype & Co. deutlich. Diese können trotz Firewall andere Pc Connecten.

Grüße

  • 07.08.07
  • 05:00
  • Artikel

Neues Tool macht Vista-Programme unter XP nutzbar

Ich gebs auch auf .... hat kein Zweck. Ich habe seit 2003 mit Xp gearbeitet. Ich denke schon das ich es sehr gut kenne. Und die Leute die nur das allgemeine Forumgeplänkel nachplappern hängen mir langsam zum Hals raus. Vista hat sehr wohl mehr als nur UAC und DX 10 zu bieten. Allein welche neuen Funktionen beim Explorer dazugekommen sind. Gerade wenn man sehr viele Daten hat schätze ich eine Vorschau-funktion im Explorer sehr. Oder kann dein XP-Explorer (besserwissor) PDF Dokumente öffnen und deren Inhalt an der Seite einbelnden. Dadurch wird fast der Acrobat Reader überflüssig. Genauso mit Videos oder MP3s. So das nur mal so als Einstieg. ich könnte noch mehr aufzählen. Im übrigen habe ich fast alle Probleme mittels Zugriffsrechten beheben können. Vieles lies sich dann auch Installieren oder funktionierte.

Greetz

  • 06.08.07
  • 23:23
  • Artikel
  • -1

Neues Tool macht Vista-Programme unter XP nutzbar

nicht viel mit XP gearbeitet, scheint mir? "Für mich sinbd solche Programme wie vaio-projekt überflüssig", schön dass du wenigstens den Inhalt meines Beitrags verstanden hast. :)) ... und jetzt noch ein Argument FÜR Vista bitte?

@besserwisser ..na klar ich hab mit vista mein allererstes Bs installiert ...ich bin direkt von windoof 3.11 auf nem 166 mhz rechner zu vista auf core2duo 2,8 ghz umgestiegen. tztztz erst denken ......

Grüße

  • 06.08.07
  • 18:47
  • Artikel

Neues Tool macht Vista-Programme unter XP nutzbar

besserwiss0r du machst deinem namen alle ehre. an deinem kommentar sieht man das du nicht wirklich vista kennst. Ich benutze vista jetzt seit 3 wochen und entdecke jeden tag irgenwas neues. Auch die performance ist genauso wenn nicht sogar besser als unter xp. Selbst spiele laufen bei mir alle die ich habe. Und Probleme können bis auf wenige mit etwas Brain 1.0 gelöst werden. Für mich sinbd solche Programme wie vaio-projekt überflüssig.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn