Zuletzt Online vor 8 Jahren

juergen82

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 9

    Likes
    erhalten
  • 11.04.15
  • 18:48
  • Artikel
  • +1

Solitaire Collection Preview: Microsoft renoviert Kultspielesammlung

@cs1005: http://apps.microsoft.com/windows/de-at/app/pinball-fx2/cb9608e7-ac6b-4127-85b7-f81e27c9ebf0

  • 06.02.12
  • 22:45
  • Artikel
  • +2-1

Windows 8 Build 8220: Neuerungen & mehr Bilder

@ghashange: Nach den bisherigen Tests der Vorabversionen wird es nicht moeglich sein, mit nur einem "Desktop" zu arbeiten - man muss notgedrungen zwischen Metro und altem Desktop hin- und herwechseln. z.B. wird es nicht moeglich sein, Internetseiten mit Flash oder Java im Metro-Internet Explorer zu betrachten. Daher muss man in so einem Fall zum klassischen Desktop wechseln.
Andererseits wurde das Startmenue durch Metro ersetzt, also kann man auch nicht ausschliesslich am alten Desktop arbeiten - sofern man nicht in die Registry eingreifen moechte.
Windows 8 ist daher in seiner jetzigen Form "weder Fisch noch Fleisch".

  • 06.02.12
  • 21:29
  • Artikel
  • +5-2

Windows 8 Build 8220: Neuerungen & mehr Bilder

Gibt es eigentlich irgendjemanden, der sich freut, dass zwei Oberflächen in ein System gepackt werden?
Warum zwei Desktops? (von denen einer "Startmenü" heißt)
Warum zwei Internet Explorer? (Desktop-Internet-Explorer mit Addins, Metro-Internet-Explorer ohne Addins)
Warum zwei Systemsteuerungen? (1x Metro, 1x altmodisch)
Meiner Meinung nach sollte Microsoft konsequent sein und Metro als neue Oberfläche einführen, also den alten Desktop weglassen, dafür aber eine schicke Metro-Taskleiste ins "Startmenü" einbauen.

  • 30.05.09
  • 09:16
  • Artikel

Bundestag: Störsender sollen Twittern unterbinden

Wo bleibt denn da die Logik? Wenn es verboten ist, solche Informationen vor offizieller Verkündigung zu veröffentlichen, und sogar die Namen derer bekannt sind, die dagegen verstoßen haben, warum werden die dann nicht zur Rechenschaft gezogen? Es sind zwar Parlamentarier, die vor Strafverfolgung geschützt sind, aber was spricht dagegen, anstatt auf Steuerkosten einen Störsender aufzustellen, einfach im Rahmen der parlamentarischen Geschäftsordnung eine empfindliche Geldbuße bei den Schuldigen einzuheben?

  • 29.10.07
  • 19:53
  • Artikel

T-Mobile enthüllt die Tarife für das deutsche iPhone

Die einen kleben Diamanten auf's Handy (Nokia), bei Apple reicht das Apfel-Logo, um es für die oberen 10(0).000 zum "Must-Have" zu machen. In dieser Schicht zählt nicht die Funktionalität, sondern der Preis - je höher, desto exklusiver, desto besser.
T-Mobile kann man für deren Tarife nicht kritisieren - die wollen damit ja auch nicht uns Normalverbraucher ansprechen, sondern die Cashcows. Man sollte auch nicht außer Acht lassen, dass man vor dem Verkaufsstart ja genug in den Medien lesen konnte, dass sich Apple einen Teil der Einnahmen der Mobilfunkbetreiber für die Exklusivrechte sichern ließ. Wer weiß, wieviel von den 69,-/89,- EUR wirklich bei T-Mobile bleiben?

  • 30.08.07
  • 07:50
  • Artikel

nVidia mit neuen nForce Treibern für Windows Vista

@RobinPunk1988: Hab genau das gleiche Problem - und hab mich beim Lesen der Überschrift gefreut.... leider zu früh. Ich würd ja auch sofort ein neues Mainboard kaufen - alles, nur nie wieder Nvidia. Nur leider hab ich einen Shuttle :-(

  • 06.09.06
  • 10:56
  • Artikel
  • +1

Sony PlayStation 3 erst ab März 2007 in Deutschland

Das darf doch nicht wahr sein!!!! Selbst ich als (bis heute) eingeschworener Sony-Fetischist kann es nicht gutheißen, dass diese Firma Europa mit den Füßen tritt, um die Amis und Asiaten besser zu bedienen.
Ich überlege jetzt ernsthaft, mir die Xbox 360 zuzulegen - denn wer weiß, ob die PS3 überhaupt noch auf den Markt kommt???
Und meine PSP werde ich demnächst rituell verbrennen!!!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn