Zuletzt Online vor 17 Jahren

AxelK

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 06.04.07
  • 00:12
  • Artikel

ATIs DirectX10-Monster hat eine Soundkarte an Bord

@TPW1.5: Ich würd sagen da die karte nur das digitale signal vom pc an das hmi gerät digital weitergibt muss da eigentlich nur die transferrate stimmen was ja mit pci-e kein prob sien sollte.
Ich weiß net wie des im Detail funktioniert aber ich denke das signal muss allerhöchstens umkodiert werden.
Die eigentliche analog-digital wandlung findet ja dann im hdmi gerät statt.
korrigiert mich wenn ich mich irre.

  • 13.02.07
  • 21:24
  • Artikel
  • +1

Gesetzgeber mit Sofortprogramm gegen 'Killerspiele'

an die verbot nee ab 18 isses mir egal fraktion : woher nehmt ihr euch das recht zu sagen dass wer 6400 Tage auf der welt verbracht hat das ballerspiele ohne beeinträchtigung der psyche spielen können? Nur weil irgendjemand da mal festgeleg hat, dass man dann als erwachsen gilt? Ich hab garantiert mehr im Hirn als manche "Volljährigen", denen es spass macht nach fußballspielen polizisten zu verprügeln (oder belämmerte gesetze verabschieden).
und wenn ich "Säulen der Erde" lese(Ja ich lass meinen PC ab und zu aus um was zu lesen) dann sagt niemend was auch wenn ich dan nach den seltsamen politikertheorien hin gehen könnte und wie sir hamleigh leute über dem feuer grillen, dörfer abfackeln usw mümsste.
Aber das ist ja ein buch, das darf man auch wenn man gerade erst in der 2.klasse ist lesen. dagenen find ich cs echt noch harmlos da werden eigentlich nur leute getötet die das berufsmäßig machen (Außer man ist so blöd und schießt die Geißeln ab, was ja auch minuspunkte gibt).
also wenn ich mal nen amoklauf machen würde dann würden bücher auch indizert werden und es wäre sichergestellt dass auch wirklich nur noch ordnungsgemäß "Volljährige" nachdem sie ganz legal ordnungsgemäß zuviel alkohol getrunken haben irgendwelche polizisten verprügeln. und ich müsste mir echt überlegen wen ich wenn ich mal in diesen status erhoben werde sinnvoll wählen kann.

  • 04.02.07
  • 00:59
  • Artikel

Microsoft: Für wen Windows Home Server gedacht ist

wenn man sich anguckt was man mit einer normalen dsl-vertrags-gesponserten fritzbox alles machen kann... und das alles mit weniger als15W das reicht doch für eine normale familie vollkommen aus.
was mich noch interresiert ist das mit dem fernsehen: hat der dann ne karte zum aufnehmen drin oder speichert der bloß die vilme die ein mediacenter oä aufnimmt?

  • 01.02.07
  • 18:00
  • Artikel

iPhone - Hardware macht nur 50% des Preises aus

ich denk mal Apple übernimmt jetzt einfach die Strategie die schon bei Grakas so gut funktioniert: man lässt die early adaptors viel geld dafür blechen, dass sie das teil nen monat früher haben.

  • 24.11.06
  • 19:40
  • Artikel

Neues Fritz-Produkt vereint DSL, VoIP, DECT & WLAN

@Kahless: genau meine Meinung. das mag gut sein für ne studentenbude oder eine mietswohnung. aber ich denke da kommt schon noch ne ladeschale als zubehör raus das und dann iss das halt mit ladeschale im schrank. aber ich finde es sind ein paar leds zu wenig.
Andere Frage : weiß man schon was einzelne mobilteile kosten werden?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn