Zuletzt Online vor 18 Jahren

DavidH83

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.08.06
  • 19:58
  • Artikel

Widescreen-Displays bald bei Notebooks Standard

@lofote:
es geht ja um die breite masse der käufer. ich glaube nicht, dass in 2 jahren fast 100% aller user ihr notebook nur noch für videoschnitt oder ähnliches benutzen.
ich möchte die breitbildteile ja gar nicht schlechter machen, als sie sind, aber ich glaube, dass die meisten ihr notebook immernoch zum texte schreiben, im internet surfen, usw. nutzen. und schon bei meinem 14'' 4:3 Notebook ist bei den meisten Internetseiten nicht einmal die hälfte der bildschirmbreite ausgenutzt. da würde ich mir eher ein bißchen mehr bildschirmhöhe wünschen. aber die geht mit der verbreiterung ja quasi automatisch verloren. die ganzen 15,4'' breitbildnotebooks haben exakt die höhe meines 14'' Notebooks. um die höhe eines 4:3 15'' Bildschirms (der bis vor kurzem ja noch absoluter standard war) zu kriegen, muss man sich heute im regelfall ein 17'' notebook, das gut und gerne 4 kilo wiegt kaufen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn