Zuletzt Online vor 18 Jahren

SirGroovy

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 18.08.06
  • 15:50
  • Artikel

Shuttle entwickelt Mini-PCs für automobile Nutzung

Servus Winfuture Leser,

ich habe mit erstaunen den Artikel "Shuttle entwickelt Mini-PCs für automobile Nutzung" gelesen. Ich bin ein Foren Mitglied von http://www.car-pc.info . Wir haben uns, ja ich muss schon fast "schief und buckelig" bei dem Gedanken gelacht. Interessander Weise funktioniert das was Shuttle da "ausprobiert" schon ganz hervorragend und vor allem preisgünstig! Ich lade euch ein doch mal http://www.car-pc.info zu besuchen.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn