Zuletzt Online vor 18 Jahren

Öpfeli

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 13.08.06
  • 13:32
  • Artikel

WWDC: Apple zeigt Leopard und wettert gegen Vista

Ich möchte ja nur auf einen kleinen Aspekt hinweisen und es wird ziemlich sicher mein einziger Post sein in diesem Forum, aber gut, zur Sache: Wer behaupten möchte, dass es für Windows User einfacher ist, zu gratis Software zu kommen, als ein Mac User, ist einfach nicht infortmiert. Es gibt viele Mac Seiten und Foren, die immer wieder auf sehr gute und umfangreiche Software Seiten hinweisen. Um nicht nur zu labern hier ein Beispiel www.versiontracker.com (übrigens auch Windows apps). Nennt mir einen Bereich, zu dem es keine gratis Software zu finden gibt...wird ziemlich schwierig werden. Was ich damit sagen möchte ist, dass man natürlich, ob Mac oder PC immer wissen muss, wo man suchen sollte. Anstonsten wird man nie Software finden. Und noch ein kleiner Hinweis zu kopieren. Ich finde dieses Kopiergejammer einfach lächerlich. Denn warum nicht ein Future in das Betriebssystem einbauen, wenn damit das System konfortabler wird (Bsp: Widgets). Ein System wird immer aus geklauten Ideen von andern bestehen. Man stelle sich vor, dass Jobs ein ganzes System mit allen Ausstattungen selbst erfinden würde. Da wäre er ein sehr inovatives Genie. Was mehr zählt, ist die Umsetzung!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn