Zuletzt Online vor 18 Jahren

sinikka

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 07.08.06
  • 18:42
  • Artikel

FlyakiteOSX 2.0 - Mac OSX Design für Windows XP

hallo zusammen, ich habs auch seit ein paar tagen und finde es sieht super aus! bei mir hackelt es noch wenn ich die fenster minimiere und ich hatte probleme mit dem dock, aber jetzt klappts! weiß zufällig jemand wie ich das mit dem minimieren umstellen kann?
nein, das ist nicht bei jedem benutzer, nur in dem du es installiert hast. aber das benutzerauswahlfenster am anfang ist geändert, bzw. man kann das in der installation angeben.
ein paar haben ja das problem das das dock nach einem neustart wieder genauso aussieht wie vorher. das problem hatte ich auch und bei mir lags, wie öfters, an einem kleinen häckchen. wenn man einen rechtsklick auf das dock macht muss man einen hacken vor locked machen und alles wird gut! :) man kann nichts mehr löschen und nach einem neustart bleibt alles wie eingestellt!
für die, die schon längst auf die idee gekommen sind das zu machen und es trotzdem nicht klappt, hab ich leider keinen tip!
mfg sinikka

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn