Zuletzt Online vor 12 Jahren

patrick_schnell

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 406

    Kommentare
    geschrieben
  • 285

    Antworten
    erhalten
  • 693

    Likes
    erhalten
  • 30.06.11
  • 21:07
  • Artikel
  • +2

Ballmer äußert sich offiziell zu Rücktrittsforderungen

@hhgs: Das stimmt, an Joe Belfiore dachte ich auch, als ich das erste mal an den möglichen Rücktritt und eventuelle Nachfolger dachte. Oder Julie Larson-Green könnte ich mir in dieser Rolle auch gut vorstellen, da sie eben auch das Design von Office 2007/2010 Windows 7 und vor allem Windows 8 stark mit beeinflusste und auch die Teamleiterin für die Windows UX-Sparte ist/war. Obwohl ich wirklich sagen muss, Joe Belfiore ist mir etwas sympatischer. Frage ist dann nur, ob so jemand Innovatives auch die Kraft und Ausdauer hat solch ein Unternehmen zu leisten und er nicht selber daran kaputt geht. Lieber so jemand dann wirklich als "Chief of...(hier Dein Produkt)..Division" einsetzen und dort den Freiraum geben.

  • 03.03.11
  • 11:35
  • Artikel

Samsung-Kunden erhalten wieder WP7-Update

@Universe: Klappt bei Dir das mitm Zune? Ich habe auch ein Omnia 7 seit ein paar Tagen und bei mir wird es nur als Gast-Gerät erkannt -.- also sprich "Synchronisationsbeziehung: Gast"... das kann ich auch nicht ändern. Einige haben das Problem.

  • 12.01.11
  • 08:14
  • Artikel
  • +15-2

MySpace entlässt 500 Mitarbeiter, alle Deutschen

@Startposition: Ein kleiner böser Teil in mir wünscht sich Oracle als das nächste Opfer ^^ aber bei der ignoranten Geldgier trotz überladener Produkte und so vielen Kunden (vor allem im Enterprise-Bereich) wird mein Wunsch wohl nicht erfüllt.

  • 15.12.10
  • 07:56
  • Artikel

Gericht lässt Julian Assange gegen Kaution frei

@xploit: Ja ganz einfach... die Einigung wurde getroffen und das Geld ist wahrscheinlich schon auf dem Weg. Doch wie man ja weiß, dauert ein Geldtransfer (vor allem internationaler) halt 2-3 Tage. Die muss er dann halt noch absitzen, aber grundsätzlich ist er nun "frei" was den richterlichen Beschluss betrifft.

  • 03.12.10
  • 12:18
  • Artikel
  • +9-5

Wikileaks verliert seine Domain wikileaks.org

@Frankenheimer: Sehe ich genau so. Diplomatie ist nämlich das Werkzeug, welches verwendet wird um auf Vertrauensbasis mit anderen Regierungen und Verbündeten sich zu einigen und Kompromisse zu erzielen. Die Diplomatie ist die einzige Möglichkeit, nicht so wie vor 400-600 Jahren jährlich im Krieg zu versinken. Wenn diese Möglichkeit nicht mehr gegeben ist, auf Vertrauensbasis untereinander zu arbeiten, ist unsere Demokratie/Diplomatie nichts mehr wert. Klar solche Informationen, wie z.B. Kriegsverbrechen oder die anstehenden Informationen über eine Großbank, welche unlautere Mittel einsetzt zu veröffentlichen, befürworte ich (da es zum Wohl der Allgemeinheit hilft - und natürlich zur Aufklärung). Aber nicht solche Informationen, die den Menschen mehr schaden als nutzen. Mit der aktuellen Veröffentlichung sieht man, dass Julian Assange/Wikileaks nur Provozieren wollen. In diesem Falle kann ich einige Politiker (teilweise!) verstehen, die da schon von Terrorismus sprechen.

  • 02.12.10
  • 13:39
  • Artikel
  • +6

Ausprobiert: Windows Phone 7 im Praxistest

@GibtEsNicht: keine große Community? Es gibt schon ca. 15.000 Entwickler für Windows Phone. C# ist eine der verbreitesten Modernen Sprachen. Wenn man in .NET (inkl. Silverlight) entwickeln kann braucht man sich nicht in ein neues kompliziertes Framework einzuarbeiten (wie z.B. bei Android/iOS). Es gibt ein schönes unkompliziertes SDK, in dem ich auf meine Phone-Funktionalitäten zugreifen kann. Den Rest, mache ich wie bisher. Für Entwickler denke ich also mal die beste Alternative. Klar, dass Anwendungen fehlen, ist Anfangs so. Dies hat aber auch mit der fehlenden Werbung für Apps bei MS zu tun. Wie man bei Apple gesehen hat, haben die ihre Werbung im letzten Jahr direkt auf die Apps ausgelegt. Das hat eingeschlagen!

  • 01.12.10
  • 14:15
  • Artikel
  • +5-2

Browser: Google Chrome 7 auf dem Vormarsch

@thechosen: Besser als Version 0.8,0.9,0.9b oder 5.10,5.1.1,5.1.2 usw. wie man es auch gerne in der OpenSource Gemeinde macht... wenn grundlegende Komponenten getauscht worden sind (so wie es z.b. unter der Haube bei Chrome gemacht wird (neue JS-Engine usw.)), dann kann ich das gut und gerne verstehen.

  • 15.11.10
  • 15:18
  • Artikel
  • +1

Google baut sich bald seine eigene Stadt

@gestank: das möcht ich ja auch gar nicht bestreiten. :) Aber mir ging es darum, dass es gleich darum geht, dass es grundsätzlich schlecht von Google ist und die ja sowieso nur böses vor haben, so wie es hier in den meisten Kommentaren so rüberkommt.

  • 15.11.10
  • 11:00
  • Artikel
  • +16-4

Google baut sich bald seine eigene Stadt

Viele die hier einen negativen Kommentar, bzw. Ängste davor haben, dass das nicht ganz "geheuer" ist, sollten nochmal überlegen... Wir haben hier in Deutschland auch ganze Städte, die nur aufgrund eines Großunternehmens drum herum aufgebaut worden sind. Wie z.B. Wolfsburg (VW), die haben das genau so gemacht. Häuser gebaut und eine Stadt errichtet für die Mitarbeiter. Also alles schon einmal gehabt und sich als gutes und bewährtes System bewiesen. Wie man sieht, gibt es bei VW Mitarbeiter, deren Eltern/Großeltern bereits auch bei VW gearbeitet haben. Also... *daumen hoch*

  • 11.11.10
  • 07:54
  • Artikel
  • -1

Windows Phone 7: Australier zahlen bei Apps drauf

@XMenMatrix: da kann ich nur zu stimmen! das hat nichts mehr mit demonstrieren zu tun. das ist nur jugendliche rebellei, welche zudem die öffentliche sicherheit gefährdet. aber btt... also bitte ein dollar *roll eyes* was sind schon ein dollar aufschlag. wenn ich mir ne app kaufe, ob die nun 0,99 eur oder 1,99 eur kostet ist dann auch noch egal.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn