Zuletzt Online vor 18 Jahren

sumone

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 19.07.06
  • 17:50
  • Artikel

Deutschland: Firefox gewinnt weiterhin Marktanteile

Ich kann´s ehrlich gesagt nicht nachvollziehen... immer noch 65%? Das ist dermaßen traurig. Wenn man mal bedenkt, daß schließlich jeder Jaffel mit Antivir und Konsorten ausgestattet ist. Man ist ja schließlich so sicherheitsbewußt und hat keine Lust auf Viren, Dialer, Malware usw.
Aber mal eben einen alternativer Browser runterladen, der bei aufgedeckten Sicherheitslöchern zeitnah upgedatet wird (analog zu den beliebten neuen Virendefinitionen) - das ist nicht drin.
Im schlechtesten Fall schön mit Active-X unterwegs sein. Und Tabbed Browsing? Ich hab doch meine Taskleiste, oder nich? Das Thema Webstandards will ich jetzt mal außen vor lassen...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn