Zuletzt Online vor 14 Jahren

Necronomicon

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 15

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 09.08.06
  • 06:49
  • Artikel

WWDC: Apple zeigt Leopard und wettert gegen Vista

@ all...

Das Windows schlecht ist das meinen die meisten, nur wenn meine keine Ahnung hat und alles drauf kloppt was man findet, ist es kein wunder das er irgendwann nicht will. Das ist bei Mac OS nicht anders.

(meinen rechner habe ich von 2000, mit XP Home, und er ist bis heute noch nicht abgestürzt ... wird auch noch etliche jahre so weiter gehen)

Das man bei Windows die richtige Software kennen sollte, um vernünftig arbeiten zu können, ist klar (bei apple ist das wie gesagt einfacher, da da fast alles aus dem eigenen Hause kommt - Kompatibilität ist besser). Auch ist es sinnvoll zu wissen wie die Software funktioniert, da nach meinen Kenntnissen und Erfahrungen dadurch , unwissende Handhabung der Software, der Rechner immer lahm gelegt wird.

Preis, wer rechnen kann ist hier wirklich im Vorteil. Apple als auch Windows nehmen sich in der Preisgestalltung nicht viel. Wenn die Software zu der Hardware passen soll, kostet das bei beiden unmengen an Euro. Aber für normalos die sich nen Rechner bei Aldi,Lidl, usw. kaufen, für den ist es nicht relevant was das Paket an Software mitbekommt. Da ist nur die Voraussetzung das der das kann was man will. Seis Spielen, bisschen Fernsehen über den Rechner, oder sonstiges.

Für die die mehr mit den Rechner machen, mehrere Bereiche Abdecken, die sollten wissen was sie benötigen. Und daraus resultiert auch der Preis der für den Rechner beanschlagt werden muss.

PS: gehört wahrscheinlich nicht alles hierzu, aber im großen und ganzen ist das eher unwichtig welches Betriebssystem mit welche Software drauf ist, hauptsache ich kann meine alltäglichen Aufgaben damit absolvieren.

  • 13.07.06
  • 11:22
  • Artikel

Intel will Gehäusestandard BTX populärer machen

dann sollte das locker reichen :) ... so bin dann erstmal weg

  • 13.07.06
  • 11:21
  • Artikel

Intel will Gehäusestandard BTX populärer machen

dann sollte das locker reichen :)

  • 13.07.06
  • 11:12
  • Artikel

Intel will Gehäusestandard BTX populärer machen

@Skip_2: also ich sage mal so, mainboard und prozi, in deinem fall verbraucht das ca 200 watt bei max leistung, und das ist aus meinen augen normal bei den komponenten. und die graka bei volllast auch nochmal 120 - 160 watt, und da reicht das netzteil ohne weiteres aus, wenn du jetzt noch außer der wakü was aufrüsten möchtest, solltest dir doch eher ein neues holen, weil dann dürfte das was wenig werden.
solltest du dir ne zweite graka holen, dann musst eh dir nen neues holen

  • 13.07.06
  • 10:51
  • Artikel

Intel will Gehäusestandard BTX populärer machen

@Skip_2: das reicht auf jedenfall, damit kannst alles ohne weitere probleme betreiben

  • 13.07.06
  • 10:50
  • Artikel

Intel will Gehäusestandard BTX populärer machen

@sxshane: bleib mal smoovi, was soll der schwachsinn, es hat niemand gesagt das du dir nen neuen rechner wegen windows vista und dx 10 holen musst, und dazu noch grakas im doppelpack und genauso wenig ne physikberchnende karte... ati sowie auch nvidia forschen schon in der richtung das man beides auf eine karte bekommt ( ob das was wird weiß ich nicht, fehlen mir zur zeit die informationen) ... atx atx atx ... was soll das , du solltest mal die vor und nachteile lesen, und auch mal lesen was microsoft angekündigt hat.. neue windowsversionen in kürzeren abständen.. nutze deinen rechner solange du alles im normalen bereich spielen, anwendung nutzen kannst... danach solltest du dir mal schlau machen wenn du was reifer bist, welcher rechner deinen nutzungsanforderung entspricht. sli und cf sind nicht notwendig, wenn du unbedingt grafik leistung brauchst ... dann hol dir ne nvidia die zwei grafikprozis auf einer platine hat, dann hast das prob auch nicht.
...................... nie ersetzt werden, wo lebst du denn??? PC technik ist so kurzlebig, finde mal den weg zur realität zurück

  • 13.07.06
  • 10:41
  • Artikel

Intel will Gehäusestandard BTX populärer machen

@Skip_2: ich sag mal das lc power nicht unbedingt für jederman bekannt ist, aber ich weiß das sie so sehr gut sind, auch vom preis. sollte aber für die komponenten die du verbaut hast, graka und der bevorstehenden wakü ausreichen ... je nachdem was du da noch drin hast. ...

  • 13.07.06
  • 10:25
  • Artikel

Intel will Gehäusestandard BTX populärer machen

@Skip_2: wie heist der hersteller des netzteils???

  • 13.07.06
  • 10:09
  • Artikel

Intel will Gehäusestandard BTX populärer machen

jetzt sehe ich das... lol

  • 13.07.06
  • 10:05
  • Artikel

Intel will Gehäusestandard BTX populärer machen

@skip_2 im grunde kannst du da auch schauen, denn nicht jedes 350 watt netzteil arbeitet gleich. wenn du da auch ein wenig geld hinlegst dann reicht das allemal, auch mit wakü, aber wenn nicht, dann ist das auch schon wieder blöd, da ist das aber bei den atx netzteilen genauso...

da ich erst seit kurzem hier kommentare schreibe, hab ich leider noch nicht herausgefunden wie ich die antworten auf manche kommentare von anderen lege ( re:..)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn