Zuletzt Online vor 15 Jahren

Dummschwatzer

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 19

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 26.11.08
  • 19:45
  • Artikel

Microsoft: 20 Mrd. Dollar für 20 neue Rechenzentren

@ds94: Bei ner Mrd biste gleich, wenn du nur superaktuelle technik vberwendest. Allein schon die Klimaanlagen sind richtig schweine Teuer.

  • 17.08.08
  • 19:41
  • Artikel

Deutsche Telekom: Radikaler Netzumbau bis 2014

@Sala: Das mag in der Stadt stimmen. aber wenn ich seh was aufm Land los is.. Da hast du teilweise 3-6km VZK. Grade wenn die Leitung über Telefonmasten gefürt wird, sind solche Wege keine Seltenheit.

  • 22.06.08
  • 16:41
  • Artikel

EU will neue Regelung für Stand-by-Betrieb schaffen

@TuxIsGreat: Naja, für mich als Kunden ist es im endeffekt doch unerheblich, ob ich 100€ für 100KW bezahle, und meine geräte anlass, oder ob ich 100€ für 50KW bezahle, weil die energieversorger die strompreise anziehen, weil jeder nun weniger verbraucht.

  • 22.02.08
  • 12:54
  • Artikel

Telekom will neue DSL-Anschlüsse schneller schalten

@25cgn1981: Bei der Telekom, musst du wissen, wo du anrufen musst. auf der 2000 anruft, brauchst du viel glück, um kompetent beraten zu werden.

Wenn du allerdings an Nummern kommst, die für den Normalsterblichen Kunden nicht gedacht sind, bist du bei der Telekom immer gut beraten. Bei Fremdanbietern, konnte ich solche Erfahrungen nicht machen. Bei Fremdanbietern haben meist sogar die Servicetechniker ganz schlechte Karten.

  • 02.01.08
  • 17:56
  • Artikel

Vista: Microsoft wirbt bei YouTube um neue Kunden

soso... Microsoft benutzt also eine Dienstleistung von GOOGLE (!!!) um seine User zu erreichen.. Interessant!

  • 02.01.08
  • 17:54
  • Artikel

Filmindustrie weist auf schärferes Urheberrecht hin

Am besten find ichs im Kino, wenn vor dem Film n riesen Werbespot läuft: "Raubkopierer sind verbrecher" usw.! Bei so ner frechheit möcht ich eigentlich schon wieder aus dem kino rauslaufen und aus trotz den Film ausm esel ziehen.

Ich mein irgendwo hörts doch auf.. also ich finde das eine frechheit, mich als möglichen Verbrecher hinstellen lassen zu müssen, obwohl ich um überhaupt die möglichkeit zu haben den film sehen zu können bereits für den film und das rechtmäßige ansehen bezahlt haben MUSS.

  • 01.01.08
  • 16:50
  • Artikel

Dt. Telekom will zahlreiche Service-Center schließen

@Dummschwatzer: is keine offizielle Quelle, deswegen kann ich mich da nich zu äußern! kommt jedenfalls aus richtung Telekom, die Info

  • 31.12.07
  • 17:29
  • Artikel

Dt. Telekom will zahlreiche Service-Center schließen

Macht Sinn, schließlich gehört z.B. der Servicebereich des Oberirdischen Leitungsnetzes inzwischen Siemens-Nokia (bzw. ab morgen dann). Und ich schätz mal, dass das mit dem rest so munter weitergeht. Gerüchten zu folge sollen die ganzen Servicetechniker mit der Zeit in andere Bereiche versetzt werden und weggefallene stellen sowieso nicht neu besetzt werden, damit der rest auch von subunternehmen betreut wird.

  • 28.12.07
  • 12:46
  • Artikel

Warner setzt auf MP3: Einzig Sony weiter nur mit DRM

@urbanskater: Dann reden wir aber nicht vom gleichen Sony. Ich hab bisher nur mist von Sony bekommen. Wirklich ausnahmslos. Seitdem kauf ich auch nix mehr von denen!

  • 13.05.07
  • 20:58
  • Artikel

Deutsche Telekom mit Gewinneinbruch im 1. Quartal

@Theron: Also ich Arbeite als entstörer bei einem Unternehmen, das für die Telekom arbeitet, und ich hab jeden tag mit kunden zu tun, die mir ihre leidensgeschichte der Telekom erzählen. UNd ich kann jeden verstehen, der von diesem Sauhaufen weg geht. Wobei das letztendlich nix bringt, da die wartung des TK-netzes weiterhin in der Hand der Telekom liegt, und man bei allen hardwaretechnischen fragen wieder bei der telekom und ihrem miesen Service landet.
Wir bekommen teilweise Aufträge - welche wir noch am selben Tag entstören - , die aber schon seit 5 wochen gemeldet sind. Welcher Kunde lässt sich das gefallen?
Neulich hatten wir sogar den Auftrag, eine leitung abzubauen, und ins Nachbarhaus zu schalten, obwohl die Teilnehmerin nur ne Umschreibung des im Haus bestehenden Anschlusses, von Ihrem Mann auf sich selbst wollte. Das sind teilweise echt unvertretbare Zustände da.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn