Zuletzt Online vor 7 Jahren

Homeboy23do

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 794

    Kommentare
    geschrieben
  • 841

    Antworten
    erhalten
  • 597

    Likes
    erhalten
  • 03.10.16
  • 13:47
  • Video

Windows 10: So bekommt man den Lockscreen trotz Anniversary Update weg

Es gibt eine Möglichkeit die funktioniert, auch für Home Benutzer:

"http://www.ghacks.net/2016/08/05/disable-windows-10-lock-screen/#comment-3988388"

"http://www.tenforums.com/tutorials/6567-lock-screen-enable-disable-windows-10-a-15.html#post813847"

"https://forums.mydigitallife.info/threads/71192-LockScreenGone-v1-0/page9"

Derzeit ist gerade ein neus Windows Update erschienen und weiß nicht ob es nun noch funktioniert.
Man muss natürlich sich vorher Vollzugriff auf die LogonController.dll geben.

Es hat auf jedenfall funktioniert und muss bei jedem Update neu gepatched werden.

  • 20.08.16
  • 11:37
  • Video
  • +1

Windows 10: So bekommt man den Lockscreen trotz Anniversary Update weg

@swopswop: sehr gut zusammengeschrieben.
Das würde ich genauso unterschreiben.

Es ist schon sehr ärgerlich was Microsoft da mit uns macht.
Da wird die Sicherheit, die man mit der Passworteingabe haben möchte, doch gleich ausgenutzt und zum Handicab gemacht, das man diesen blöden Lockscreen dazubekommt, der für mich keinerlei nutzen hat.
Sehr toll. :(
Ich hab von Microsoft "True Key" aber der scheint für das einloggen in Windows 10 Home nicht zu funktionieren, obwohl er von Microsoft ist oder ich hab es ncoh nciht gefunden.

  • 20.08.16
  • 11:17
  • Video

Windows 10: So bekommt man den Lockscreen trotz Anniversary Update weg

@swopswop: ja, genau, es geht mir rein nur um denm Bootvorgang!
Also nachdem Herunterfahren des Rechners, das anschliessend der Sperrbildschirm nicht mehr kommt.
Abmelden nutze ich garnicht.

  • 20.08.16
  • 11:15
  • Video

Windows 10: So bekommt man den Lockscreen trotz Anniversary Update weg

@swopswop: Tolle Info, hilft mir jetzt aber leider nur wenig.

  • 20.08.16
  • 11:13
  • Video

Windows 10: So bekommt man den Lockscreen trotz Anniversary Update weg

Funktioniert NUR bei Benutzer abmeldung!!!
Nicht aber nach dem herunterfahren des Rechners. :(

  • 20.08.16
  • 10:55
  • Video

Windows 10: So bekommt man den Lockscreen trotz Anniversary Update weg

@R-S: wir brauchen es aber für das hochfahren! ;)

  • 20.08.16
  • 10:53
  • Video

Windows 10: So bekommt man den Lockscreen trotz Anniversary Update weg

@pate111: Ist nur für die Pro Version von Windows 10!!!
Wir reden hier, von Windows 10 Home!

  • 20.08.16
  • 10:51
  • Video

Windows 10: So bekommt man den Lockscreen trotz Anniversary Update weg

@Revier-Engel: Aber man will doch die PAssworteingabe nciht deaktvieren!
Hier geht es rein darum den unsinnigen Sperrbildschirm zu deaktivieren wenn man die Passwortfunktion nutzen möchte!!!
Der Sperrbildschirm jedes mal wegzuklicken nervt einfach und ich muss zusaätzlich sogar noch jedes mal die Num Lock Tate für den Num Block aktivieren, weil der Trick dort auch ausgehebelt wurde das er bei jedem Bootvorbgan automatisch aktiv ist.
Im Mainboard Bios habe ich da keine Einstellung für.
Vorher ging das aber alles.

Microsoft zwinged uns absochtlich dazu, unfassbar.

  • 20.08.16
  • 10:45
  • Video
  • -1

Windows 10: So bekommt man den Lockscreen trotz Anniversary Update weg

@CARL1992: und wer das nicht möchte ?!
Der soll gleich ganz Windows 10 nicht mehr nutzen ?!
Warum den Windows Benutzer nicht entscheiden lassen, was er möchte ?!

  • 20.08.16
  • 10:41
  • Video
  • -1

Windows 10: So bekommt man den Lockscreen trotz Anniversary Update weg

@JemandA: Du verstehst es nciht und willst hier wirr rumdiskutieren!

Kapiere bitte das dieses Thema für Leute gedacht ist, die die Passwortfunktion nutzen wollen aber diesen Sperrbildschirm nicht.
Warum auch?
Wofür soll der gut sein.
Jedemal ein klick mehr.
Ich will direkt mein Passwort aus Buchstaben und Zahlenkombination eingeben sowie es bei Windows 7 etc. auch immer möglich war.
Desweiteren gilt das dafür das Microsoft die Num Lock Taste uzdn somit den Num Block deaktiviert hat bei System start.
Der Trick dazu mit den Zahlen verändern in der registry klappt auch nicht mehr.
dies war bei vorherigen Windows Versionen auch nicht der Fall.

Ich muss somit jedes mal wenn ich den Rechner starte oder neustarte, einmal den Sperrbildschirm wegklicken und die Num Lock Taste drücken bevor ich überhaupt mien Passwort eingeben kann!!!!
(Windows 10 Home Edition)

Warum das ganze Heck Meck von Seiten Microsoft ?
Was hat das für ein Sinn ?

Ich hoffe jetzt hast auch du das verstanden und respektierst es!

PS: Der Trick mit der Aufgabenplanung funktioniert bei mir nicht oder funktioniert dieser jetzt auch nicht mehr ?!
anderen Admin Benutzer eingeben ?!
Keine Ahnung.
Wie siehts mit der Num Lock Taste aus?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn