Zuletzt Online vor 18 Jahren

Neidschl

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 05.07.06
  • 14:46
  • Artikel

Zehnfache Festplattengröße durch neue Technologie

@lmigo: Naja, als damals die 1 Gigabyte Platten raus kamen, hat man auch gesagt: Wahnsinn, wie soll man das alles voll bringen!! Juhuu, nie wieder Platzprobleme!!!
Tja, und dann kamen die Tauschbörsen, und der Urinstinkt der Menschen, Jäger und Sammler, wurde wieder geweckt!!
Ich bin mir sicher, das wir irgendwann nach TB-Platten lechzen werden!!

P.S.: Höhere Speicherdichte = Höhere Transferraten, und das ist ja wohl nie verkehrt!!

Gruß
Neidschl

  • 18.06.06
  • 13:38
  • Artikel

Lite-On DVD-Brenner mit 20-facher Geschwindigkeit

Also mir wäre bei DVD-Brenner lieber, wenn die Hersteller mehr auf Brenn-Qualität setzen, als auf Geschwindigkeit.
Denn was nützt mir 20fach Brennen, wenn's mein DVD-Player nicht mehr lesen kann.
Ausserdem ist es mir eigentlich ziemlich wurscht, ob ich auf eine gebrannte DVD 10 min. länger warte, hauptsache sie funktioniert danach in allen Abspiel Geräten!!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn