Zuletzt Online vor 14 Jahren

SGGHET

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 9

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 9

    Likes
    erhalten
  • 16.02.10
  • 11:05
  • Artikel
  • +9-4

Ex-Microsoftler vergleicht Windows Phone 7 mit Vista

@steffen2: Was fehlt denn Deiner Meinung nach bezüglich Outlook-Kompatibilität auf dem iPhone? Ich habe alle meine Exchange-Mails, -Kalender und -Kontakte auf meinem iPhone in ständigem Zugriff. Synchronisation via Exchange ActiveSync funktioniert perfekt. Besprechungsanfragen funktionieren einwandfrei. In unserer Firma ist das iPhone das Business-Handy $1 nach Blackberry und WinMo.

  • 14.07.09
  • 08:55
  • Artikel

Windows 7 RTM: Microsoft erstellt finale Build 7600

Einfach hier lesen und keine Spekulationen mehr bitte.
Auszug aus dem aktuellsten Post des Windows 7 Team Blog (http://windowsteamblog.com):
"We are close, but have not yet signed off on Windows 7. When we RTM you will most certainly hear it here. As we’ve said all along, we will RTM Windows 7 when it’s ready. As previously stated, we expect Windows 7 to RTM in the 2nd half of July."

  • 27.06.08
  • 11:02
  • Artikel

Microsofts Virtualisierungs-Tool Hyper-V ist endlich da

Gott im Himmel ist das mal wieder eine mieserable Berichterstattung. Hyper-V ist alles andere als ein "Tool". Hyper-V ist Bestandteil von Windows 2008 Server x64 und wurde als Betaversion bei RTM ausgeliefert. In den vergangenen Monaten kamen nun RC0 und RC1. Von den Funktonen her kann es sicherlich noch nicht mit VMWare ESX aufnehmen. Aber das ist ja bei einer ersten Version nicht zu erwarten.(ok vorher gab's ja schon Virtual Server 2005). Habe jetzt gerade vorhin einen Artikel gelesen in welchem beschrieben wird, wie Microsoft ihr Microsoft.com-Web nach und nach auf Hyper-V umstellen. Die sind dort sehr zufrieden damit. Auch wir haben bereits seit RC0 6 VM unter Hyper-V migriert. Läuft bestens und mit einer ausgezeichneten Performance.

  • 11.12.07
  • 10:16
  • Artikel

Toshiba: 30" OLED-TVs bis 2010? Ein Satz mit "X"...

Auszug aus der englischen Wikipedia:
"More recent work in 2007 by Cambridge Display[27] has extended lifetimes to 80,000 hours for blue OLEDs and for blue polymers for OLEDs, to 100,000 hours of life."
http://en.wikipedia.org/wiki/Oled$Drawbacks

  • 19.11.07
  • 15:28
  • Artikel

Microsoft stellt das neue Visual Studio 2008 fertig

Liebe Winfuture da wart Ihr wohl doch etwas zu schnell.
Visual Studio 2008 ist offiziell noch nicht verfügbar sondern erst gegen Ende November (also in ca. 1 - 2 Wochen).
Via MSDN ist VS2008 ebenfalls (noch) nicht erhältlich.

  • 19.09.07
  • 13:59
  • Artikel

Zune 2 soll angeblich am 16. Oktober erscheinen

Habe meinen Zune 1 nun bereits seit 8 Monaten und bin mehr als zufrieden damit. Die WLAN-Funktion benötige ich nicht und von Music Downloads halte ich auch nichts. Die Verarbeitung stabil, das GUI schnell und einfach, das Display 1A (für Podcasts) und das Radio einfach nur praktisch. Beim Release von Zune 2 wird auch der Zune 1 einen gehörigen Firmware-Update erfahren. Da mir aber 30GB zu wenig sind werde ich mir auf alle Fälle den 80GB Zune 2 besorgen. Meiner Freundin habe ich übrigens einen 60GB iPod geschenkt den sie am liebsten wieder verkaufen würde :-)

  • 01.07.06
  • 19:01
  • Artikel

Microsoft macht sich Gedanken zum Vista-Nachfolger

Falsche Info: Windows Codename "Fiji" wird Vista R2 sein. Der nächste offizielle Nachfolger wird Windows Codename "Vienna" sein. Bitte korrigieren.

  • 16.06.06
  • 10:48
  • Artikel

Vista Beta 2: Update für das Mobile Device Center

1. WMDC IST der Ersatz für ActiveSync in Vista (nicht zukünftig). ActiveSync wird unter Vista nicht unterstützt bzw. lässt sich schon gar nicht installieren.
2. Schon vor dem Update konnten Daten synchronisiert werden (z.B. Dateien. Aber erst mit diesem Update können endlich Termine, Kontakte und Posteingang mit Outlook synchronisiert werden.

Ein Blogger hatte jedoch geschrieben, dass er nur mit Exchange, nicht jedoch mit Outlook synchronisieren konnte. Mal testen...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn